Videofreundetreffen 2017 in Cottbus

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben das Hotel gebucht. Werden, wie bereits angekündigt am 2.6.17 eintreffen.


    Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017


    Karin+Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Auch wir haben gebucht vom 31.05. - 04.06.2017 und warten noch auf die Bestätigung der Buchung.
    Wir werden also einen Tag früher in Cottbus eintrudeln.
    Wir freuen uns mächtig auf das Treffen und wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins 2017.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • @Detlev: Schön. ^^ Ich vermute mal, Ihr trefft dann erst im Laufe des Tages in Cottbus ein. Daher plane ich Euch für den Freitagsausflug nicht ein.


    Edi: Na, das ist ja prima. Würde ich auch machen, bei so einer weiten Tour. :nick:


    Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
    Edi (2 Personen)
    Weizen (2 Personen)
    Herbie (2 Personen)
    MovieDet (2 Personen, Anreise 2.6.)
    Udo (2 Personen)
    Günther (2 Personen)
    Lupo (2 Personen)
    Hans-J. (1 Person)
    Jsabella (1 Person)
    und natürlich: Liane (2 Personen)
    Wir wünschen ebenfalls allen Videofreunden einen guten Rutsch ins nächste Jahr! :sekt:
    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

  • So, meine Lieben, auch ich habe gebucht :) !


    Ich werde ebenfalls einen Tag früher kommen und einen Tag später abreisen. Ich brauche keinen Stress :pfeif: .


    Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins 2017 und wünsche Euch fürs neue Jahr vor allem gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Erlebnisse. Vor allem in Cottbus ;) .


    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • Wir kommen ebenfalls einen Tag früher.Allen einen,,Guten Rutsch,,.Viele Grüße aus Thüringen
    Gerlinde & Günther

  • Hallo zusammen,


    auch wir kommen schon früher und haben ein Zimmer im Altstadthotel vorreserviert.


    Euch ALLEN einen guten Rutsch und alles Liebe, vorallem Beste Gesundheit für das Neue Jahr.


    Bis bald.

  • Herbie: Habt Ihr eigentlich alle Tage im Altstadthotel reserviert oder nur die die Extra-Nacht?


    jsabella: Weißt Du schon, wie Du nach Cottbus kommst (Zug, Flug ...)?


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • jsabella: Weißt Du schon, wie Du nach Cottbus kommst (Zug, Flug ...)?

    Die Bestätigung vom Hotel habe ich bereits bekommen :) .


    Heute war ich noch im Reisebüro und habe den Flug gebucht, da ich mir das alleine noch nicht zutraue und die Preise ja steigen werden. Ich fliege nach Berlin und von dort mit der Bahn nach Cottbus. - Bin schon gedanklich am packen ;)

  • Liebe Videofreunde,


    wir haben heute mal beim Hotel vorbei geschaut, macht einen netten Eindruck. :) Herbie haben wir von der Hotelliste streichen lassen. Alle anderen, die sich bisher noch nicht beim Hotel gemeldet haben - bitte die Zimmerbuchung dort unbedingt bestätigen!


    Viele liebe Grüße
    LIane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Die Frage hatte ich auch gestellt, aber von dem Herrn an der Rezeption leider keine Antwort dazu erhalten. : schulterzuck : Dazu muss man sagen, dass diejenige, mit der wir verabredet waren, und die das Angebot erstellt hatte, leider krank geworden ist.


    Also ich würde sagen, so bald wie möglich. Ich weiß, dass ein recht großes Cottbuser Hotel am dem geplanten Wochenende eine geschlossene Veranstaltung hat und außerdem zu Pfingsten die Spreewälder Sagennacht stattfindet.


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,hallo Freunde,
    nach langer nicht einfacher Zeit bin ich wieder mit einer Partnerien zusammen und würde mich freuen
    auch amTreffen teilnehmen zu können.
    Liane wenn es noch möglich ist teile mir bitte die Hotel-Adresse mit, wir würden dann gerne kommen.


    viele Grüße an Alle


    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du im Sinn hast, am Videofreundetreffen teilzunehmen.
    Ich hoffe, der folgende Link funktioniert:
    http://videofreunde.ch/index.p…sageID=13535#message13535


    Liebe Grüsse
    Edi

  • "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt" ?(?(

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    OK, Danke Udo.
    Ich mach's anders, aber versuche mal, Dein Postfach etwas zu leeren!


    Zitat Liane:


    Hallo liebe Videofreunde,


    es war tatsächlich viel schwieriger als erwartet, ein Hotel mit freien Zimmern in Cottbus an diesem Wochenende zu finden.


    Aber nun haben wir doch noch ein Angebot 1.6.-4.6.17:


    Hotel Dorotheenhof
    dorotheenhof-cottbus.de/


    Preise:
    Einzelzimmer: 40 Euro pro Nacht
    Doppelzimmer: 59 Euro pro Nacht
    Frühstück: 9 Euro pro Person


    Dort gibt es auch einen Tagungsraum mit Beamer und Leinwand, den wir dann dazu buchen würden. Da seid Ihr eingeladen. Mit 35 Euro Raummiete fanden wir das super günstig.


    Eine Zahlung wäre vor Ort mit Kreditkarte oder in bar möglich. Bis zu 2 Zimmer können bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei zurückgegeben werden. Bei verpäteter Stornierung werden 80%, bei Nichtanreise 100% fällig.


    Seid Ihr einverstanden?


    Kleines Problem: Leider konnte ich MovieDet und Udo diese Mitteilung nicht senden, da Ihr Postfach bereits übervoll ist. Könnte es von den Admins jemand weiterleiten?



    Viele Grüße
    Liane


    Bitte bei der Buchung beifügen: Gruppenbuchung "Videofreunde"


    .

  • Habe heute Im Dorothenhof Zimmer gebucht


    Freue mich aufs Treffen


    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute Im Dorothenhof Zimmer gebucht

    Ich jetzt auch. :pfeif:
    Ist das Verwandschaft von Dir Liane?

  • @Ernst
    Ich freue mich sehr, dass Ihr kommt und sogar schon im Dorotheenhof gebucht habt. :prima:


    @WeiZen
    Also zumindest ist mir keine Verwandschaft bekannt. : schulterzuck :


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)