Videofreundetreffen 2017 in Cottbus

  • Liebe Videofreunde,


    ich denke, dann legen wir das Treffen jetzt einfach mal auf den 1. Termin: 11.05.-14.05.17.


    jsabella: Es freut uns wirklich sehr, dass Du trotz Deines schmerzlichen Verlustes, Lust auf das kommende Treffen und ein Wiedersehen mit uns Videofreunden hast. :nick: Wir werden bestimmt wieder alle zusammen einige schöne gemeinsame Tage verbringen. Das Avatar finden wir auch sehr gelungen. :herz:


    Danke Liane :) . - Ich habe nun den Termin fest in meiner Agenda notiert und freue mich, dass sich so viele angemeldet haben. Schön, alle wiedersehen zu dürfen :nick: .


    Liebe Grüsse
    Jsabella

    • Offizieller Beitrag

    ich melde mich zwar noch unter SFK (weil ich nicht weiß, wie man das ändern kann)


    Ich kann aber auch einfach den Namen von SFK zu Hans-J ändern.
    Soll ich das machen?


    Es freut uns sehr, dass Du auch kommst!


    :nick::nick::nick::nick:
    Finde ich toll das Du auch kommst. :nick:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli

    Ich kann aber auch einfach den Namen von SFK zu Hans-J ändern.
    Soll ich das machen?

    Alles schon geschehen! :)
    Habe Hans-unterwegs in Hans-J geändert und SFK deaktiviert.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli

    Alles schon geschehen! :)
    Habe Hans-unterwegs in Hans-J geändert und SFK deaktiviert.


    Liebe Grüsse
    Edi


    Man kann aber auch den SFK in Hans ändern, ist ja nur eine Bezeichnung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Leider habe ich übersehen, dass genau an diesem Wochenende unser traditionelles Frühjahrskonzert stattfindet, was mir leider nicht mehr präsent war.
    So müssen Silvia und ich leider unsere Teilnahme absagen, was uns ausserordentlich leid tut, denn wir hätten Euch gerne wieder gesehen und haben uns darauf auch ganz doll gefreut! : schulterzuck :;(
    http://www.bereitermusik.ch/anlaesse-2/


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • denn wir hätten Euch gerne wieder gesehen und haben uns darauf auch ganz doll gefreut!

    das ist aber wirklich jammerschade, daß ihr nicht kommen könnt. Ein Videofreundetreffen OHNE den Forenchef kann ich mir nicht so recht, will ich mir auch, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


    Vielleicht sollte man ja mal abchecken, wer event. an diesem WE noch nicht kann bzw. wer an den anderen WE'n auch könnte. So hätten wir jetzt ja noch die Möglichkeit, das Treffen zu verschieben.


    Es ist ja auch dieses Jahr das erste Mal, zumindest seit 2005, daß wir nicht das Himmelfahrts WE gewählt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbie


    Das ist wirklich lieb, dass Du das schreibst, aber ich bin nicht der Chef. Wir sind ein Team (das zwar leider wieder auf Drei geschrumpft ist).
    Leider können am Himmelfahrts WE andere nicht.
    Naja, ich wage es nicht zu hoffen, aber wenn Liane und alle Anderen ev. im Juni Zeit hätten?!?
    Sorry, es ist absolut mein Fehler, weil ich Oberdepp den Termin des Konzertes nicht in meine Agenda eingetragen hatte.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich wage es nicht zu hoffen, aber wenn Liane und alle Anderen ev. im Juni Zeit hätten?!?


    Ich sag mal ja. :D
    Im Grunde weis ich das genauso wenig wie im Mai. : schulterzuck :

  • Hallo zusammen,
    für mich wäre ein anderer Termin auch kein Problem. Es wäre schon schön, wenn Edi und Silvia auch mit nach Cottbus kommen könnten.
    In diesem Sinne schönes WE,
    Hans

  • Also das geht gar nicht, wenn Edi und Silvia nicht kommen! Also wieder auf Feld 1 und dann bitte alle Agenden und Kalendern und Zettlchen, Flyers etc. gewissenhaft durchsehen, damit es dann doch für alle klappt. Ich richte mich gerne :) . Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht zum klappen bringen. Gut, jeder setzt halt andere Prioritäten, aber im Mai oder Juni gilt absolute Priorität: Cottbus :blume: :blume: :blume: .


    Ganz liebe Grüsse aus dem sehr herbstlichen Basel


    Jsabella

  • Hallo Isabella,

    aber im Mai oder Juni gilt absolute Priorität: Cottbus

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich bin sicher, wir werden DEN TERMIN finden, wo zumindest "Der harte Kern" dabei sein kann. Jeder weitere Videofreund (in) ist natürlich Herzlich willkommen. :nick:

  • Liebe Videofreunde,


    wir wären auch ganz traurig, wenn Silvia & Edi nicht dabei sein könnten. ;( Da sollten wir wirklich noch mal über einen neuen Termin reden. Wie sieht es denn bei Euch am
    1. 4.-7. Mai 2017
    oder
    2. 1.-4. Juni 2017
    aus?


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Liane, lieber Olaf


    Ihr seid goldig! Vielen Dank für die Ausweichtermine. :thumbup:
    Für uns besser die zweite Variante (1. -4. Juni 2017), da ich bei der ersten Variante Proben für das Konzert fehlen müsste.
    Hoffe nur, dass Detlev bis dann von seiner Radtour auf Mallorca zurück ist!


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo noch einmal,
    bei mir würden beide Termine passen. Nach dem kleinen Schreck sehe ich das Ganze wieder optimistisch.
    LG Hans

  • Hallo,


    dann müssten wir eventuell nachkommen, denn ich fliege am 1. Juni von der Mallorca-Radtour zurück! Das Ganze aber noch mit einem kleinen Fragezeichen. Aber ich will positiv denken! :nick:


    Liebe Grüße auch von Karin
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Aus heutiger Sicht wären beide Termine ok.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl