Videofreundetreffen 2017 in Cottbus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon Filmvorschläge ?
    Gruß
    Herbie
  • Ist die Teilnehmerliste eigentlich noch aktuell?

Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
    Edi (2 Personen)
    Weizen (2 Personen)
    Herbie (2 Personen)
    MovieDet (2 Personen, Anreise 2.6.)
    Udo (2 Personen)
    Günther (2 Personen)
    Lupo (2 Personen)
    Hans-J. (1 Person)
    Jsabella (1 Person)
    und natürlich: Liane (2 Personen)

und @wabu?
    Gruß
    Udo :hallo:

die Liste müsste aktuell sein. Rübezahl hatte abgesagt, und @wabu hat mit "Ich bin mir noch nicht sicher..." den Sprung einfach noch nicht in die Liste geschafft. : schulterzuck :

Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Hallo liebe Liane, hallo meine Videofreunde,

leider müssen wir unsere Teilnahme am diesjährigen Treffen absagen, da ich mich am 1. Juni einer kleinen OP unterziehen muss.
    Schade, wir wären wirklich gerne nach Cottbus gekommen und hatten uns auch schon auf ein Wiedersehen mit allen gefreut.

Uns bleibt leider nur die Hoffnung auf das nächste Mal. Euch wünschen wir jedenfalls ein tolles Treffen bei bestem Wetter.

Viele Grüße
    Karin und Detlev
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707 + Nikon D610 +Fuji XT-2 + Panasonic GX80 + TZ101 + HX20V
  • Lieber Detlev, liebe Karin

Das finden wir sehr schade, aber natürlich geht die Gesundheit vor!
    Hauptsache die OP kommt gut.
    Wir hätten Euch gerne wieder mal getroffen!

Liebe Grüsse
    Silvia + Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo Detlev,

na, das ist ja wirklich schade! Wir wünschen Dir natürlich sehr, dass die Ärzte wenigstens wieder alles richtig in Ordnung bringen.

Viele liebe Grüße auch an Karin

Liane & Olaf
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • ....und das war heute vor 10 Jahren
    Gruß
    Udo :hallo:

Auch ich habe mich auf ein Wiedersehen mit Euch, nach langer, langer Zeit, gefreut. Ja, die Gesundheit geht immer vor. Ich wünsche Dir, Detlev, eine gute, erfolgreiche OP und danach eine gute Erholung.

Herzliche Grüsse aus Basel, auch an Karin,
    Jsabella