Installation Video deluxe 17 Premium

  • Hallo zusammen,
    nach langer Zeit brauche ich wieder einmal Hilfe. Bei der Installation von Video deluxe Premium hat es bislang immer alles funktioniert, egal ob auf WIN XP, WIN 7, WIN 10, jeweils 32 Bit.
    Nun trat gestern aber eine Fehlermeldung auf: "Datenfehler (CRC-Prüfung)" und "G:\produkt\Video_deluxe_17_Premium_de-DE_setup-ms. Datenfehler (CRC-Prüfung) Fehlercode 23".
    Eine Inst. war nicht möglich. Was kann die Ursache sein? Die Inst.DVD ist ziemlich zerkratzt.
    mfG
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    wie Du vielleicht schon erfahren hast, braucht man dazu ein Datenwiederherstellungsprogramm.
    Die Software CDRollerwäre dafür nicht schlecht, hat auch ein eigenes Brennprogramm integriert.
    CDRoller ist speziell für die CD/DVD-Wiederherstellung gedacht. Sehr gut ist noch Acronis True Image.


    Aber anstatt den CDRoller zu kaufen, würde ich mir die aktuelle Software Video deluxe Premium 2016von der Magix-Seite herunterladen und dann den Aktivierungs-Code gleich bei der Installation eingeben. Normalerweise müsste das funktionieren. Eine freie Version von Video deluxe Premium, gibt es ja nicht.


    Viel Glück von Jo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Nun trat gestern aber eine Fehlermeldung auf: "Datenfehler (CRC-Prüfung)" und "G:\produkt\Video_deluxe_17_Premium_de-DE_setup-ms. Datenfehler (CRC-Prüfung) Fehlercode 23".
    Eine Inst. war nicht möglich. Was kann die Ursache sein?


    Die Antwort hast Du schon mitgeliefert: Die Inst.DVD ist ziemlich zerkratzt.
    Sie ist also nicht lesbar.


    Die Lösung hat ja schon Jo genannt.
    Gruß
    Ulrich

  • Sorry etwas spät.
    Solltest Du Video deluxe 17 registriert haben, kannst Du über https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ , "Meine Produkte" das Installationsfile herunterladen.
    Anm.: Video deluxe 17 wird nicht unter Windows 10 supportet.

    PC ("Eigenschraubung" ) Windows (R)
    10 Pro 64 Bit (15.11), ASUS (R) Z87M-PLUS, 16GB DDR3 1600 CL9, Intel
    (R) Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, NVIDIA (R) GeForce GTX 660 (2048MB
    GDDR5, 192Bit), Shuttle Pro2 (TM),
    Magix (R) ProX, 3D-Maker 7, Magix (R) Foto- und Grafikdesigner 11, ...