Liane hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Liane


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit :Birthday50::sekt:
    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Liane,


    auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und bleib vorallem gesund und munter und unserem Hobby treu.


    Viele Grüsse, auch an Olaf und feiert schön.


    Jeannette und Herbie

  • Liebe Silvia, Jeannette, Edi & Herbie,


    ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. :herz: Ja, das Filme basteln macht mir immer noch viel Spaß. Im Juni-Urlaub auf Usedom habe ich nun sogar in Full HD gefilmt.


    Ich hoffe dann auf ein Wiedersehen mit Euch nächstes Frühjahr bei uns in der Lausitz und werde mich im Herbst mal mit einem konkreten Vorschlag hier melden. :bia:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch aus dem Norden bei Hamburg einen herzlichen Gruß in die Lausitz verbunden mit den besten Wünschen zum Geburtstag!

  • Ganz lieben Dank auch für die nachträglichen Geburtstagswünsche.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,
    dürfen wir - sehr verspätet - auch noch gratulieren?


    Ales Gute
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Mechthild, Udo & WeiZen,


    auch an Euch natürlich ein herzliches Dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche. :bia:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)