Edi geht in Rente

  • Hallo lieber Edi,


    da hängen wir uns sehr sehr gerne dran.


    Alles Alles Gute im neuen Lebensabschnitt bei bester Gesundheit und noch viele viele Jahre mit Deiner Liebsten uuuuuuuuund noch viele Videofreundetreffen mit euch beiden, ganz egal wo auch immer.


    Liebe Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! :Birthday37:
    Das Rentendasein ist herrlich. Hoffentlich kannst du es noch lange genießen.


    Alles Gute
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Sie haben mich sehr gefreut.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Oh leider etwas zu spät aber ich habe anderen Streß momentan als jeden Tag im Netz zu sein.
    Wünsche dir natürlich auch noch alles Gute und Beste für die Zukunft.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Huch :haarezuberge:


    Wie konnt ich das übersehen oder verpassen ... ;(:rolleyes::S:love:


    Ich wünsch Dir, lieber Edi, nachträglich alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr und ganz viel Glück und Gesundheit und immer schöne Motive vor der Linse ^^


    :sekt: :Birthday37::Birthday50::Birthday37::sekt:
    Ganz liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Eddi,
    Zwar schon sehr spät aber darf ich mich noch anhängen?
    Auch wir wünschen Dir nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und einen "schwungvollen" Einstieg in Dein wohlverdientes Rentnerdasein.


    Liebe Grüße
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Edi,


    ich wünsche Dir (wenn auch schon sehr) nachträglich ebenfalls alles Gute für das neue Lebensjahr und möchte hier virtuell mit Dir anstoßen! :bier:


    :Birthday37:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Edi,


    ich lese diesen Beitrag erst jetzt. Hast dich sicher schon eingerichtet. Weiterhin alles Gute und nie Langeweile.


    Ich war 1.4.2017 genau 20 Jahre in Rente und hatte noch keinen Tag Langeweile.
    Der Ruhestand war aber auch gut vorbreitet.


    Auch den Anderen Alles Gute von der Rentnerinsel "La Palma"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannes


    Vielen Dank, ich bin ja eigentlich schon seit 1. Juli 2013 in Rente, als Babyrentner, sozusagen!
    Aber auch ich hatte noch nie Langeweile. Im Gegenteil, manchmal frage ich mich, wie ich das früher alles gemanagt habe, als ich noch einen 100% Job hatte.


    Ich wünsche Dir noch viele Jahre Genuss in Deinem Rentnerleben.


    @Herbie
    Wann ist es bei Dir soweit? Werden wir in Cottbus darauf anstossen können? :bia:
    Liebe Grüsse
    Edi