Suche ambitionierte Amateure für Videoschnitt-Projekte

  • Für Videoprojekte suche ich motivierte Amateure oder Neueinsteiger, die einfache bis mittelschwere Schnittaufgaben erledigen. Oft ist ein vollausgestatteter Schnittplatz mit Editor unnötig und zu teuer. Ich wäre an Alternativen interessiert.
    Vielen Dank für eure Infos oder euer Interesse.

  • Moin, moin.


    Wie wäre es, wenn Du dich, inclusive deines Projektes, einmal vernünftig und etwas ausführlicher vorstellst.


    So wird das nix!


    doot, 3X Kölle Alaaf!

  • Ich finde deinen zweiten Satz despektierlich, gegenüber Profis und Amateuren.
    Anhand der Metadaten die ich aus deinem Beitrag entnehme, kann ich dir Windows Movie Maker empfehlen.


    Falls es doch etwas seriöser sein soll und auch etwas kosten darf, würde ich dir empfehlen detailliertere Informationen preiszugeben, wie zum Beispiel: Kameramodell, Firmware-Version, Aufnahmeformat (Auflösung, Datenrate, Framerate, Codierung, etc.), Wie viel Material es ist, welches Ausgabeformat (z.B. als File (dann müsstest du wiederum Container, Codierung, Auflösung, Datenrate etc.) angeben oder ob du es auf einem Träger möchtest (PD, HDCam, Digibeta, miniDV, DVD, Bluray etc.)), Worum es geht, was du genau unter einfache bis mittelschwere Schnittaufgaben verstehst etc.


    Vielleicht findest du so eher Jemanden der Interesse hat.