Sonniger Herbst | Meine Ersten Eindrücke mit der PXW-X70

  • Hallo zusammen...


    Hier mal eine erste "Aneinanderreihung" von Footage, der mir Eindruck von der PXW-X70 bringen sollte.
    Ich bin mit dem Material sehr zufrieden und möchte euch gern daran teilhaben lassen.
    Gerne lese ich euer Feedback dazu und werde es auch sehr ernst nehmen, doch werde ich es nicht kommentieren!
    Ich habe dafür wohl kein glückliches Händchen :rolleyes:


    Beste Grüße, Edgar


    https://youtu.be/K9CAUjABmYc

  • Sehr schön, dass Du hier gelandet bist... wird hoffentlich frischen Wind ins Forum bringen.
    Aber ohne Kommentierung deinerseits wird es keine befruchtende Resonanz geben.
    Wobei ich natürlich weiß, worauf Du anspielst, aber dies hier ist ein freundliches Forum...

  • Hallo Edgar,


    sehr schönes Filmchen, verrätst Du uns, welche Schrift Du für Deinen Titel gewählt hast ?


    Danke im voraus.


    Aber gerne doch :)
    Die Schrift heißt "sweetly broken" und ist bei mir in FCP X inbegriffen...


    Gruß Edgar

  • Sehr schön, dass Du hier gelandet bist... wird hoffentlich frischen Wind ins Forum bringen.
    Aber ohne Kommentierung deinerseits wird es keine befruchtende Resonanz geben.
    Wobei ich natürlich weiß, worauf Du anspielst, aber dies hier ist ein freundliches Forum...


    Ich formuliere es mal anders...
    Bei Kritik oder Lob werde ich besser einfach "danke" sagen und den Rest geschehen lassen, doch werde ich konstruktive Kritik gerne annehmen und für mich verarbeiten.
    Kritik ist wichtig und hilft mir mich zu verbessern und Dinge zu sehen, die ich ohne darauf hingewiesen zu werden, vielleicht gar nicht bemerkt hätte.


    Gruß Edgar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edgar


    Erst mal herzlich willkommen! :bigok:


    Dein Filmchen gefällt mir sehr gut. Es sind sehr schöne, stimmungsvolle Herbstbilder.
    Zum Kritisieren finde ich nicht wirklich etwas!


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schönes Video und auch sehr angenehme Musik hinterlegt.


    Gibt es einen speziellen Grund, dass du mit 30 fps aufzeichnest?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edgar und Willkommen im Forum :nick:


    Kritik wirste von mir nicht zu lesen bekommen, obwohl ich dazu immer gerne und (manchmal zu) offen bereit bin.


    Der Clip gefällt mir rundum.


    Mit ruhigen und langen Einstellungen, Detailaufnahmen und Tefenschärfespielen kriegst Du mich immer ^^ .


    Für mich ist das ein gelungener und entspannter Clip mit echt schönen Bildern und passender Musik und ich hab ihn mir sehr gern angesehen.


    Dazu die Bilder mit der Katze mit Maus und Deine Ein- bzw. Ausblendung am Schluss, ... runde Sache und ich fands toll, Daumen ganz weit hoch ^^ ^^
    Danke fürs Teilen


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: