Bei jedem Runterfahren 15 Updates

  • Meine Lieben


    Seit einiger Zeit will mein PC bei jedem Herunterfahren 15 Updates installieren. Er bringt es aber irgendwie nicht fertig und versucht es deshalb nächstes Mal wieder. Ich habe versucht, die Updates einzeln von Hand zu installieren, das geht aber auch nicht. Die Windows Problembehandlung konnte zwar einige Fehler finden und beheben. Aber einen Fehler konnte sie nicht beheben (siehe Beilage).


    Kennt Jemand von Euch den Fehler und weiss, wie man ihn beheben kann?


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie, aber laut Deinem anderen Post mit den schwebenden Sektoren weist das für mich auf eine sich verabschiedende Festplatte hin.
    Viel mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.


    Viel Glück bei der Fehlersuche und liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • weist das für mich auf eine sich verabschiedende Festplatte hin.


    das ist genau das, was ich eigentlich nicht hören wollte ;(

    • Offizieller Beitrag

    das ist genau das, was ich eigentlich nicht hören wollte ;(

    Das begreife ich sehr gut, aber wenn Du ein aktuelles Image hast, ist das ja nicht so ein riesen Problem, ausserdem kann ich mich ja irren!


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Backups der Daten-Partition habe ich.
    Mit Images habe ich keine Erfahrung.
    Bringt es etwas, jetzt noch ein Image zu erstellen oder kopiere ich die Fehler dann mit?
    Die Disk hat 4 Partitionen. Kopiert ein Image automatisch alle 4 Partitionen oder muss ich die einzeln machen?
    Kann ich das Image dann einfach auf eine neue Disk der gleichen Grösse (2 TB) kopieren?
    Eine Partition enhält Programme, die auf c:\ keinen Platz haben. Kann ich die einfach vom Image zurückkopieren oder muss ich sie neu installieren?