Bilder des Treffens

  • Hallo liebe Videofreunde,


    hier einige erste Fotos aus Bern: https://lesewolke.wordpress.com/videofr-2015/ - Passwort: Bern2015


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Als Erstes gibt es mal die Bilder unseres "Reiseführers"

    Die Bilder können in Originalgrösse angesehen werden, falls Ihr diese herunterladen wollt einfach darauf klicken.


    Und hier der Reiseführer


    Und hier die Bilder des Treffens


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt haben wir auch noch die Bilder des Treffens hochgeladen. Den Link dazu findet Ihr im ersten Post.


    Für diejenigen, die Geduld haben, werden wir später die Fullsize Bilder noch als ZIP-Datei zur Verfügung stellen, dies allerdings auf Kosten der jetzigen Fullsize Bilder.
    Das heisst, die Bilder können dann nicht mehr einzeln ausgewählt werden, sondern müssen dann als ganze ZIP-Datei heruntergeladen werden.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • Nun habe ich endlich auch unsere Fotos hochgeladen.
    Ihr findet sie hier
    Das Passwort ist: video2015
    liebe Grüsse
    Peter

  • Hallo Ihr Lieben,


    gerade haben wir uns die Fotos vom Treffen angeschaut. Vielen Dank dafür! :cool1:


    Nach einer schönen, interessanten Schweizreise sind wir nun heute wieder gut in der Heimat gelandet. Olaf hatte allerdings schon "Schweiz-Entzugserscheinungen" und hat hier tatsächlich gleich als erste Aktion unseren Kurzfilm über die Schweizer Berge von 2011 angeschaut, den Ihr ja nun auch kennt. :D


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Liebe Videofreunde,


    Olaf hat inzwischen auch seine Fotos durchgeschaut. Ich habe sein "Best-of-Videofreundetreffen" nun noch ergänzt:
    https://lesewolke.wordpress.com/videofr-2015/ - Eingabe: Bern2015


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,
    ich lebe noch.


    Olaf hat inzwischen auch seine Fotos durchgeschaut.


    Ich habe das zwar auch schon längergeschafft, aber keine Idee fürs Verlinken gehabt, da trotz Aussortieren und Verringerung der dpi es immer noch 1GB waren.
    Die Filesharing Dienste gefielen mir alle nicht.


    Dann hatte ich die Idee mit dem Mediacenter von t-online.de und damit geht es.


    Ich schicke nun jedem Teilnehmer eine PN mit dem Link.


    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli


    Wie von Geisterhand funktionierte mit dem heutigen Versuch der Download Deiner Bilder plötzlich, nachdem ich vor einiger Zeit immer eine Fehlermeldung gekriegt hatte.
    Ein Upload auf Videofreunde ist also nicht nötig.


    Die Bilder sind sehr schön geworden. Vielen Dank dafür! :thumbup:


    Liebe Grüsse, auch an Birgit
    Silvia + Edi

    • Offizieller Beitrag

    Zwar klein aber fein! :thumbup:
    Es haben zwar noch zwei treue Mitglieder mit Anhang gefehlt, aber wir haben es mit dem absolut pflegeleichten und tollen Trupp sehr genossen.
    Niemand liess sich trotz des teilweise sehr besch...eidenen Wetters die gute Laune verderben. :headbanger:


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: