Grosses Dankeschön an Silvia und Edi

  • Hallo zusammen,


    wir sind gestern, nach mehreren Staus, trotzdem gut zuhause angekommen.


    Wir möchten uns nochmals bei Silvia und Edi für das gut organisierte Videotreffen und die damit verbundene herzliche Gastfreundschaft bedanken. Wir haben es genossen.


    Mit viel Freudlichkeit und Harmonie habt ihr uns wundervolle Tage in Bern beschert und die Highlichts eurer Stadt näher gebracht.


    Bleibt ALLE gesund und munter, damit wir uns in 2 Jahren wieder treffen können, wir freuen uns schon heute darauf.


    Sofern es unsere Gesundheit zulässt, werden wir auf jeden Fall alles daran setzen, wieder dabei zu sein.


    Liebe Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Hallo zusammen


    Auch wir möchten uns bei Sylvia und Edi ganz herzlich für die gute Organisation des Treffens danken. Dank Eurer Führung haben wir neue Seiten von Bern kennen gelernt. Sei es der Rosengarten oder der Spaziergan der Aare entlang. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. Ihr habt dazu beigetragen, dass das Treffen wieder einmal ein voller Erfolg war.


    Liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Vielen Dank für Euer Lob. Es war uns eine Freude, eine so illustre und pflegeleichte Truppe durch Bern zu führen.
    Leider hat das Wetter nur teilweise mitgespielt, aber dank Euch war es trotzdem sehr schön und wir haben uns in Eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt.


    Herzlichst
    Silvia + Edi


    PS: Wir fügen noch ein Bild an, von der Aussicht auf die Berneralpen vom Gurten bei schönem Wetter. Eigentlich war geplant, Euch diese Aussicht am Samstag zu bieten. : schulterzuck :

    • Offizieller Beitrag

    Alls letzter hat man es einfach.


    Wir möchten uns nochmals bei Silvia und Edi für das gut organisierte Videotreffen und die damit verbundene herzliche Gastfreundschaft bedanken. Wir haben es genossen.


    :nick::nick:


    Liane, ich hoffe das Wetter wird nicht so arg, wie die Vorhersage. ;(


    Edi, der Tip mit dem Rosengarten war toll, wir sind am Sonntag zu Fuß dort hin, ikst ja vom Hotel ein Katzensprung, besonders dann, wenn man eh zum Spar Markt zum Brötchen holen geht. :D


    Als die Kamera positioniert war, begann das Sonntagsgeläut, sehr passend. Und die Wolkenschatten kamen auch erst, als ich fertig war.


    Könntest Du mit Sylvia einen Spaziergang an der Aare machen bei schönem Wetter? Ich hätte noch gerne diese Ansicht von Bern.
    Ich hab erst zu Hause gesehen, das es auch unten beim Marzili auch noch eine Brücke gibt. ;(
    Die Ansicht finde ich auch schön.
    Videiclip wär auch nicht schlecht. :rolleyes:


    Meine Bilder werde ich wohl erst nach England hochladen können.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass auch Ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid und das Euch unser Tipp mit dem Rosengarten passte! :thumbup:


    Natürlich können Silvia und ich die Bilder nachliefern, aber es braucht schon etwas Zeit.
    Das Wetter will ja über Pfingsten auch nicht so recht.


    Liane und Olaf
    Besten Dank für die Bilder, sie sind schön geworden.
    Weiterhin eine schöne Reise. Dann kann man nur gut Wetter wünschen.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich können Silvia und ich die Bilder nachliefern, aber es braucht schon etwas Zeit.


    :bier:
    Du hast mindestens 3 Wochen Zeit, wir sind ja ab Samstag auf der Insel.