Sony Vegas Pro 10 -> nach berennen einer Blu Ray ist keine Restzeitanzeige am Player vorhanden bzw. wird immer 0,00 Std angezeigt. Beim Abspielen sind keine Zeitsprünge oder Spuhlvorgänge möglich.

  • Hallo liebe Spezialisten,
    ich bin leider blutiger Anfänger. Sicher wurde dieses Thema schon X-Mal rauf und runter Dikutiert.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weis unter welchem Schlagwort / Thema ich suchen soll.


    Ich habe mein Video fertig bearbeite und danach unter Extras -> Disk brennen -> Blu Ray -> Nur Image rendern -> eine Image Datei erstellt. Ich kann mir das Video auch ohne Probleme über Power DVD 13 anschauen.Beim Abspielen der Image Datei bekomme ich keine
    Laufzeit- bzw. keine Restzeitanzeige. Ich kann auch nicht vor- oder
    zurück spuhlen.


    Anschließend habe ich aus dem Image eine Blu Ray gebrannt. Das abspielen der Blu Ray funktioniert gut.
    Beim Abspielen der Blu Ray bekomme ich jedoch ebenfalls keine Laufzeit- bzw. keine Restzeitanzeige. Ich kann auch nicht vor- oder zurück spuhlen.
    Das Problem habe ich bei Power DVD 13 und bei handelsüblichen Blu Ray Playern.


    Meine Frage an die Spezialisten: Was muss ich bei Sony Vegas Pro 10 wo einstellen, um später beim Abspielen des Videos auf einem Player eine Laufzeitanzeige zu bekommen?