Videofreundetreffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde


    Schon bald ist es wieder so weit, das nächste Videofreundetreffen 2015 findet wahrscheinlich über Himmelfahrt, bzw. Auffahrt 2015 in Bern statt (Notfalls kann auch ein Ersatztermin gefunden werden).
    Das heisst, vorgesehen ist die Zeit vom 14. - 17. Mai 2015.


    Silvia und ich sind daran, ein möglichst attraktives Programm auf die Beine zu stellen, welches wir zu gegebener Zeit hier bekannt geben werden.


    Jetzt könnt Ihr Euch schon mal den Termin reservieren.


    Als Hotel ist vorgesehen: Hotel/Restaurant Jardin
    Als Alternative kämen noch das Novotel Bern Expo oder das IBIS Bern Expo bzw. das IBIS Budget Bern Expo in Frage.



    Wir haben jetzt mit den Besitzern des Hotel Jardin noch folgende Abmachungen getroffen.
    Sie gewähren uns einen Spezialpreis von CHF 169.-/Doppelzimmer und Nacht (dies entspricht etwa € 140.-)
    Die Reservation muss aber unbedingt per E-Mail an info@hotel-jardin.ch erfolgen, mit dem Stichwort "Videofreunde". Bitte nicht über Booking.com und auch nicht über die Hoteleigene Website buchen.
    Für uns sind bis Ende Januar 2015 für 14.- 17. Mai 2015 vier Doppelzimmer reserviert (lässt sich auf Euren Wunsch und falls nötig noch auf mehr Zimmer erweitern).
    Den Raum und den Beamer für den Filmabend haben wir am 15. Mai 2015 reserviert, da das Restaurant am Donnerstag geschlossen bleibt (nur Hotel offen). Es ist geplant, vor dem Filmabend noch gemeinsam im Jardin zu dinieren.


    Alle Downloads


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi


    Teilnehmer:
    Merlin 2 Pers (gebucht Jardin)
    Herbie 2 Pers (gebucht Jardin)
    Liane 2 Pers (gebucht Jardin)
    WeiZen 2 Pers (gebucht Ibis)

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Silvia und Edi,


    Klasse, super, daß es wieder klappt, wir merken uns den Termin gleich vor.


    Wir freuen uns schon heute euch Alle wieder zu sehen und natürlich auch auf die bestimmt schöne und interessante Stadt Bern.


    Danke für euren Einsatz. :thumbup:


    Liebe Grüsse


    Jeannette & Herbie

  • Liebe Silvia, lieber Edi,


    prima, dass es nächstes Jahr ein Treffen gibt. Wir merken uns den Termin natürlich auch gleich vor. :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch wir sind sicherlich dabei!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Sicher Udo?


    ?? Weißt Du mehr?? ?(: feixen :

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Ulli,


    Du hattes recht. X(
    Bevor ich buchen wollte, fragte ich Mechthild - Sch...., Konfirmation unserer Großnichte. Da müssen wir unbedingt hin, schade, sehr schade.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Sch...., Konfirmation unserer Großnichte


    Die interessiert nur das Geschenk. Das kann sie auch später bekommen.
    Just my 2 Cents.

  • Ich komme nicht, weil ich ja "moderiert" werde. Sobald sich dieser Zustand ändert, denke ich neu drüber nach!


    TschÖ mit Ö und viel Spaß


    doot


    Das ist äusserst unklug..und auch das

    Zitat

    denke ich neu drüber nach


    ist leider "Nichtssagend"..........bist Du ev.in die Politik eingestiegen,denn da schwätzen sie so......

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand schon mal Preis vergleichen möchte, bitte Beachten.
    Das Jardin:
    der Preis ist lt. Internet inkl. Frühstück und Parken!


    Beim Novotel und IBIS ist der Preis ohne Frühstück und Parken gegen Gebühr!


    Parken liegt ca. bei 18-20 SFr pro Tag, Frühstück 13€/Person/Tag im Ibis 22€/Person/Tag

    • Offizieller Beitrag

    Liebe (Video)Freunde


    Besten Dank für Ullis Ergänzungen.


    Wir haben jetzt mit den Hotelbesitzern noch folgende Abmachungen getroffen.
    Sie gewähren uns einen Spezialpreis von CHF 169.-/Doppelzimmer und Nacht (dies entspricht etwa € 140.-)
    Die Reservation muss aber unbedingt per E-Mail an info@hotel-jardin.ch erfolgen, mit dem Stichwort "Videofreunde". Bitte nicht über Booking.com und auch nicht über die Hoteleigene Website buchen.
    Für uns sind bis Ende Januar 2015 für 14.- 17. Mai 2015 vier Doppelzimmer reserviert (lässt sich auf Euren Wunsch und falls nötig noch auf mehr Zimmer erweitern).
    Den Raum und den Beamer für den Filmabend haben wir am 15. Mai 2015 reserviert, da das Restaurant am Donnerstag geschlossen bleibt (nur Hotel offen). Es ist geplant, vor dem Filmabend noch gemeinsam im Jardin zu dinieren.


    Ein provisorisches Programm ist am Entstehen und wird Euch so bald wie möglich bekanntgegeben.


    Es wäre schön, wenn Ihr uns in diesem Thread wissen lasst, wenn Ihr gebucht habt. Dies kann natürlich auch per PN erfolgen.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • Hallo Edi,


    Danke für das Angebot, mal sehen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erstmal das Ibis gebucht für 247€ plus Frühstück plus Parken = 375€
    Da ich nicht frühstücke sind es 336€


    Udo, das wictigste bei der Konfirmation sind die Geschenke, die könnt ihr auch später bringen. :D

  • Zitat

    ... und der Film, den Udo macht (machen muß)


    Ja Hannes, da hast Du sicher recht

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl