Für die Luftkutscher - Next Stop Maui

    • Offizieller Beitrag



    An statt auf den kürzesten Weg nach Maui zu fliegen, flog Dan ein Umweg, weil wir das noch nicht gesehen haben. Und weil man über den Wolken das nicht sieht, blieb er halt darunter :nick:
    Das ist doch mal Service.
    Ok, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich noch Sidolin eingepackt. Man kann nicht alles haben : schulterzuck :
    Es ist die Nordseite und der Flug ging um 17 Uhr, heller ist es dort also nicht.

  • Aloha, from cologne,


    yes, I could have recognize the Kalaupapa Peninsula with the Lighthouse and father Damien's settlement.
    Also, if you are in the airport-building of Kahului, Maui, you can have a marveless view on Mount Haleakala.
    I can remember that like if I were there yesterday.

    Thanks for your posting and have a nice trip.
    And best wishes to you and your wive and even to your children, if they are with you .

    Chakka


    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli


    Sehr nett vom Piloten, unter den Wolken zu fliegen, allerdings holpert's dort auch mehr.
    Es muss wirklich eine Wonne sein, dort zu fliegen. Natürlich zeigen die Piloten auch gerne den Touris ihre Perlen. Das ging mir ja in der Schweiz auch so.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    allerdings holpert's dort auch mehr.


    Nö war ganz ruhig.


    even to your children


    You know more then I. : schulterzuck :

    • Offizieller Beitrag

    Genial!! :thumbup:^^
    Den werd ich mir garantiert noch öfter anschauen :)



    Ok, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich noch Sidolin eingepackt.


    Mal gut, Du hst es nicht dabei gehabt ;) ... Sidolin & Co ist böse, ... verträgt sich nicht mit den Kunststoffscheiben von Flugzeugen, macht sie brüchig und ist daher nicht zugelassen.
    Die Freude beim Anschauen hat das aber nicht getrübt, passt scho' :) ^^



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Sidolin & Co ist böse, ... verträgt sich nicht mit den Kunststoffscheiben von Flugzeugen, macht sie brüchig und ist daher nicht zugelassen.


    Und wieder was gelernt. :nick: