• Hallo Froenfreunde und ähnlich Gelagerte.


    Habe ich bei meinen Compis was verstellt, tun es die nicht weil verbastelt oder ist dieses Forum so tot wie der Zentralfriedhof von Bern... äh Wien meine ich.


    Dieses fragt der meskalinisierte Pitbull


    doot

  • Hallo Roland


    Ich glaub' Dein Compi tut's noch :)


    liebe Grüsse
    Peter

  • Ja, Roland, den Eindruck hab ich auch (...Bern...Wien...). Warum tobt der Bär in anderen Foren, aber hier nicht?
    Meine Vermutung: Wir hier können schon alles und brauchen keine Fragen mehr zu stellen.


    Gruß
    KDS

  • "Wir hier können schon alles und brauchen keine Fragen mehr zu stellen."


    sehe ich auch so.


    Da zu kommt noch, dass für viele Videofilmen langsam zu Ende geht, da sich kein Mensch die ganze Bilderflut anschauen kann,
    die heute so auf uns einstürmt..
    Typische Antwort, wenn ich mal was verschicke: "schaue ich mir an, wenn ich mal Zeit habe"


    Schau dir die Videoclubs an. Keine Zugänge mehr aber reihenweise natürliche Abgänge.
    Dann noch der BDFA mit seinen unsäglichen "Festivals".
    Mehr Abschreckungsarbeit kann man doch gar nicht leisten.


    Also lasst uns hier schön die Geburtstage feiern. Wer weiß, wie lange wir es noch können. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auch wenn ich nichts mehr beitragen kann, von euch zu lesen, ist immer wieder schön.

    • Offizieller Beitrag

    Also lasst uns hier schön die Geburtstage feiern. Wer weiß, wie lange wir es noch können. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Genau, Hannes, und für die Organisation der Treffen ist das Forum ja auch praktisch. :D


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: