Bilder des Videofreundetreffens 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo Uli,

    das ist wirklich eine schöne Gegend, die einen Ausflug lohnt:
    sababurg.de/

    Mein Beitrag mit Diashow zu Grimms Heimat: lesewolke.wordpress.com/2013/06/20/unterwegs-grimm/

    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Liane wrote:

    Mein Beitrag mit Diashow zu Grimms Heimat

    Gelesen. :thumbsup:
    Ich wusste bis heute gar nicht, das die Grimms aus meiner Heimat kommen. : schulterzuck :
    Andererseits, bei Deutscher Märchenstraße vor der Haustür hätte man das mal hinterfragen können. :rolleyes:

    Wir waren heute aber bei anderen Burgen und Schlösser, Schloß Nordkirchen, das Versailles von Westfalen, Burg Lüdinghausen, Burg Vischering, da war auch grad Mittelaltermarkt und Wasserschloß Westerwinkel. Alles mit dem Rad.

    Und ich hab heute Pot bekommen. :thumbsup:




    @Detlev
    ich hab mir gestern auch Dein Spielzueg gekauft.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • @weizen
    Ich wusste bis heute gar nicht, das die Grimms aus meiner Heimat kommen. : schulterzuck :

    Andererseits, bei Deutscher Märchenstraße vor der Haustür hätte man das mal hinterfragen können. :rolleyes: (weizen)
    Grins, tja, nun weißt Du, was es mit der Deutschen Märchenstraße auf sich hat. :bigok:

    Prima, die Post war ja super schnell, hatte es erst Freitagabend aufgegeben!

    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Liane wrote:

    Prima, die Post war ja super schnell, hatte es erst Freitagabend aufgegeben!


    Wahnsinn, der poststempel ist vom 05.07.
    Der Postbote kommt bei uns zwischen 9-10 Uhr.

    Ist ja irre!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song