Bilder des Videofreundetreffens 2013

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread können Links zu den Bildern des Treffens gepostet werden.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Die Pensionierten haben ja wider Erwarten doch Zeit! :D
    Danke, schöne Bilder!
    Wir haben fast die selben, wird aber wohl Wochenende oder so...


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Roland im 7. Monat schwanger....
    Hätte mich schon interessiert :)

  • sind gut geworden! irgendwie habe ich das Gefühl, wir seien auf der gleichen Reise gewesen :)

  • Hallo Detlev,


    :help: ich suche eine Video-Aufnahme und Ulli meinte, Du könntest sowas beim Treffen gemacht haben:
    Viele Leute bewegen sich bildfüllend in z.B. Fußgängerzone, Bahnhof, Ampelübergang in Richtung Kamera oder aber auch durcheinander. Am Besten einen Ameisenhaufen aus lauter Menschen
    Kannst Du mir da helfen?
    Außerdem suche ich eine Animation von einem schlagenden Herzen - vielleicht habe ich ja Glück.......

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    @Detlev
    ich dachte an die Fußgängerzone Heidelberg


    @Herz
    http://www.youtube.com/watch?v=TYZiAqrP2Wg


    http://www.youtube.com/watch?v=DQV7TpyQQ0k

  • Zitat

    Hey, genau das wär's, aber wie bekomme ich das als Datei in vertretbarer Quali : schulterzuck : ?

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Vielen Dank Euch zweien :headbanger: . Habs mit dem Downloadhelper (was es nicht alles gibt von dem ich nix weiß) geschafft. So habe ich mir ein erneutes Nachfragen (Cash löschen? Hä : schulterzuck : ) erspart. Die Qualli haut mich zwar nicht vom Hocker, obwohl mp4, gibts nur in 360p, aber geht gerade noch so.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Menschenmassen gefunden und die in 1080p.


    VIELEN DANK NOCHMALS!!! :cool1:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hallo, ich komme im Moment zu nix!!! Ja, ich habe Aufnahmen vom Menschengewusel in der Fußgängerzone in Heidelberg.
    Wenn Du die noch brauchst, dann melde Dich, denn ab Do. bin ich zwei Wochen auf Teneriffa!


    Gruß an alle VF
    Det.


    Wenn ich zurück bin, dann gibt es meinen Film u.d. Bilder! Versprochen.
    P.S. Schööööne Bilder habt Ihr da gemacht!!! Spiegelt den Verlauf u.d. Stimmung gut wider!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • Die Qualli haut mich zwar nicht vom Hocker, obwohl mp4, gibts nur in 360p, aber geht gerade noch so.


    bei mir wird im Downloadhelper aber noch eine höhere Stufe angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    bei mir wird im Downloadhelper aber noch eine höhere Stufe angezeigt.


    Ist halt abhängig vom Clip. : schulterzuck :


    Ja, ich habe Aufnahmen vom Menschengewusel in der Fußgängerzone in Heidelberg.
    Wenn Du die noch brauchst,


    Ja braucht er noch Detlev.

  • Liebe Videofreunde,


    wir sind inzwischen auch wieder gut in der Heimat angekommen. Es waren wirklich wieder sehr schöne Tage mit Euch in der Kurpfalz. :) Unser Dank geht natürlich besonders an die Organisatoren. :thumbup:


    Wir sind ja dann anschließend noch durch die Gegend gezogen auf Nibelungen- (Worms, Lorsch, Odenwald, Heppenheim) und Römerspuren (Kastell Saalburg).


    Dann ging es märchenhaft weiter im Urwald Sababurg, Expedition Grimm Kassel, Grimm-Museum Kassel, Rapunzelturm in Trendelburg und das wunderschöne Dornröschenschloss Sababurg. Wir empfehlen unbedingt ein Abendessen im Restaurant des letzteren (tolle Küche, super Service, gute Aussicht). Auch der Bergpark mit Schloss Wilhelmshöhe bei Kassel war einen Ausflug wert.


    Vielen Dank für die schönen Fotos, die ich hier schon von Edi und Merlin entdeckt habe. :cool1:


    Von mir an dieser Stelle auch ein paar Bilder von mir:
    http://lesewolke.wordpress.com/treffen-2013/
    Kennwort: kurpfalz2013
    Mal sehen, wann Olaf zum Bildersichten kommt, er muss schon wieder arbeiten, ich habe noch frei bis morgen.


    Herzliche Grüße an alle
    Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane & Olaf


    Toll, was Ihr alles erlebt habt. Wir haben gar nicht gewusst, was es da alles zu sehen gibt!
    Und Danke für die schönen Bilder


    liebe Grüsse
    Peter & Jsabella