Bilder des Videofreundetreffens 2013

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beitrag mit Diashow zu Grimms Heimat


    Gelesen. :thumbup:
    Ich wusste bis heute gar nicht, das die Grimms aus meiner Heimat kommen. : schulterzuck :
    Andererseits, bei Deutscher Märchenstraße vor der Haustür hätte man das mal hinterfragen können. :rolleyes:


    Wir waren heute aber bei anderen Burgen und Schlösser, Schloß Nordkirchen, das Versailles von Westfalen, Burg Lüdinghausen, Burg Vischering, da war auch grad Mittelaltermarkt und Wasserschloß Westerwinkel. Alles mit dem Rad.


    Und ich hab heute Pot bekommen. :thumbup:





    @Detlev
    ich hab mir gestern auch Dein Spielzueg gekauft.

  • weizen

    Zitat

    Ich wusste bis heute gar nicht, das die Grimms aus meiner Heimat kommen. : schulterzuck :


    Andererseits, bei Deutscher Märchenstraße vor der Haustür hätte man das mal hinterfragen können. :rolleyes: (weizen)

    Grins, tja, nun weißt Du, was es mit der Deutschen Märchenstraße auf sich hat. :bigok:


    Prima, die Post war ja super schnell, hatte es erst Freitagabend aufgegeben!


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Prima, die Post war ja super schnell, hatte es erst Freitagabend aufgegeben!


    Wahnsinn, der poststempel ist vom 05.07.
    Der Postbote kommt bei uns zwischen 9-10 Uhr.


    Ist ja irre!

  • Hallo,


    wie versprochen liegen jetzt 30 Min. Video vom sehr schönen Treffen 2013 in Heppenheim-Mannheim-Heidelberg
    auf meiner Cloud. Unter dem folgenden Link kann der Film heruntergeladen werden:


    https://magentacloud.de/s/gfeaZpmRXqGRm5M?path=%2F


    Schade, dass ich nicht mehr Jeannettes Programm für das Treffen hatte, dann hätte ich auch einen Kommentar sprechen können, aber ich denke er ist auch so gut anzuschauen.


    Jeannette und Herbie haben uns ein wirklich ereignisreiches Wochenende beschert. Nochmals Dank den beiden dafür!


    Liebe Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K