Registry Binärdaten ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registry Binärdaten ändern

Hallo zusammen,

mein Virenscanner ist hier auf dem Netbook, Avira Antivir Freeware.

Was nervt, ist die immer wieder auftauchende Werbung von Notifier.

Ich habe bereits NtfDownload in der Registry gelöscht, wird aber bei jedem Neustart wieder geladen.

Hat es vielleicht einen Sinn, die Binärdaten dieses Registryeintrages zu ändern, daß man die Werbung event. dadurch dauerhaft los wäre ?
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Herbie

Da wir eine 3-Jahreslizenz für 3 PCs besitzen, kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber meines Wissens wurde das mal im Avira-Forum diskutiert.
    Ev. findest Du dort etwas.

Oha, wie es aussieht lässt sich dieser Notifier nicht mehr so einfach aushebeln: forum.avira.com/wbb/index.php?…ostID=1132187#post1132187

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo Edi,
    Danke für die Links.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Herbie

Gerne geschehen, auch wenn ich Dir leider nicht wirklich helfen konnte.

Grüssle
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hi Ihr Beiden,

lest mal folgenden Beitrag

computerbase.de/forum/showthread.php?t=1058948

und hier den post #58.

Dieses Progrämmchen antiwerbung.exe läuft bei mir seit dem 23.05.12 - über autostart - und hat über 700mal Werbung und über 1300 popups unterdrückt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 64bit installiert.

Wie sagt man so schön: Ich bin zufrieden :thumbsup:

Viele Grüße
    Stefan
    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher
  • Hallo zusammen,

ich danke euch, werd ich mir mal überlegen.
    Gruß
    Herbie