Marcus hat Geburtstag

  • Lieber Marcus,


    auch an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :Birthday50::Birthday37::sekt:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    schön und Danke, dass Ihr noch an mich denkt. :)


    So langsam wird es immer besser und ich denke auch, dass die Filmerei auch wieder aufleben wird.


    Dieses Jahr werden Gabi und ich wieder bei unserer geliebten Ballettschule die Aufzeichnung der jährlichen Vorführung machen, darauf freuen wir uns schon.
    Hoffen wir, dass es klappt und nichts dazwischen kommt.
    Aber bis jetzt sieht alles gut aus :).


    Ich schaue gelegentlich natürlich auch hier noch rein, aber nach doch recht langer Abstinenz und angesichts unseres etwas veralteten Equipments kann ich offengestanden derzeit nicht viel beitragen.


    Auch das soll sich gerne wieder ändern.
    Letztes Jahr haben wir nach 10 Jahren wieder einen Urlaub gemacht, uns da aber in erster Linie auf Fotos konzentriert und das Filmen mehr außen vor gelassen.
    Ich habe einige Versuche mit unserer Nikon D7000 gemacht, dabei aber festgestellt, dass ich klar mit einer etwas größeren Videokamera besser dran bin, SLR'S sind da nicht mein Ding.


    Vielleicht werden wir langsam wieder das Equipment aufbauen, aber das ist ja immer so eine Sache ... zum Einen sind da meine Ansprüche und Wünsche und zum anderen merkt man, dass eine lange Krankheit auch große finanzielle Lücken reißt und noch ist auch die Zukunft nicht wirklich sicher, an Arbeit ist noch leider nicht zu denken...


    Aber das Filmen liegt mir noch immer am und im Herzen und ich hoffe, mich hier wieder etwas mehr einbringen zu können.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Marcus


    Zwar spät aber nicht weniger von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem, dass Du wieder ganz gesund wirst und bleibst.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: