Direct X9 und eure Erfahrungen!!

  • Direct X9 und eure Erfahrungen!! 0

    1. Probleme (0) 0%
    2. Keine Änderung (0) 0%
    3. Schlecht (0) 0%
    4. Gut (0) 0%

    Direct X9 und eure Erfahrungen!! :frage:

  • Wenn bei dieser Umfrage die ersten 1.000 User mit "gut" abgestimmt haben, installier ich mir die Version 9 auch ... ;-)))

  • Ich wüsste nicht einmal, auf was ich bei dem Vergleich zur Vorgänger-Version achten müsste.... :(

  • In den lichten Höhen dieses Forums hab ich laut und deutlich den Tip gegeben, auf Systemen ohne XP die Finger davon zu lassen. Es gibt nichts, was nachher besser geht, aber einiges, was nachher überhaupt nicht mehr geht.........

  • Hi,
    wir konnten die Finger nicht davon lassen ( Jugend scheut ja bekanntlich kein Risiko und was reparieren macht ja auch Laune... ), aber nachdem wir vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hatten, haben wir uns trrotz aller Unkenrufe an die V9 gewagt und nach der Installation ging nicht nur alles glatt weiter, sondern u.E. gibts besonders im Tonbereich ein paar, wenn auch minimale Vorteile ( z.B. Normalierungszeit ), aber vielleicht reden wir uns das auch nur ein.
    Auf jeden Fall ist aber das Diagnosetool eindeutig besser und schneller geworden. Das ist doch auch schon was, oder? Man muss doch MS auch mal was zutrauen...
    Die "Daueroptimisten" vom SFK

  • Hallo


    Ich habe XP. Seit DirectX 9 habe ich weniger (nicht keine) Probleme mit dem Casablanca-PC-Link.


    Gruss
    Merlin