Videofreundetreffen 2013 in der Kurpfalz vom 30.05. bis 02.06.2013

  • Schade nur, dass das Wetter doch schlechter war als hier bei uns in Wetter. Vom Regen sind wir weitgehend verschont geblieben

    Hallo Udo,


    brachtet ihr nicht immer gutes Wetter aus Wetter mit ? Ihr ward nicht da und deshalb war auch ansch. kein gutes Wetter da. ;)
    Wir wünschen Dir für morgen ALLES GUTE.


    Liebe Grüsse


    Jeannette und Herbert

  • Hallo Herbert,


    ich hab Dir ne Email geschickt. Nicht angekommen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Unterdessen sind wir gut in Basel angekommen und möchten uns bei den Organisatoren nochmals ganz herzlich für das tolle Programm der letzten 3 Tage bedanken.
    liebe Grüsse
    Jsabella & Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde


    Auch wir sind gesund und munter angekommen. Allerdings fuhren wir, latürnich mit der Strassenbahn, in unsere Stammkneipe um uns wieder zu stärken.
    Deshalb spät, aber nicht minder herzlich, unseren besten Dank an die Organisatoren Jeannette, Brigitte, Herbie und Ernst.
    Das Treffen war Dank deren super Vorbereitungen und Organisation ein voller Erfolg, und dies trotz Sch...wetter. Die gute Laune liessen wir uns jedenfalls nicht verderben und haben die Zeit mit allen zusammen sehr genossen.


    Wie Herbie bereits andeutete, planen wir das nächste Treffen in unserer schönen Heimat.
    Ab 1. Juli 2013 haben Silvia und ich ja hoffentlich genügend Zeit, da wir ab dann beide pensioniert sind. :thumbup:


    Die geschossenen Bilder werden wir so schnell wie möglich ins Forum stellen.


    Herzliche Grüsse
    Silvia und Edi

  • Hallo meine Lieben,


    ich glaube, daß alle wieder gesund und munter zuhause gelandet sind, außer Liane und Olaf, die dürfen noch weiter urlauben. Auch Birgitt und Ulli sind wieder zuhause eingetroffen.


    Das freut mich, daß die Heimreise ansch. gut geklappt hat.


    Ja, das Treffen war wieder einmal sehr sehr schön mit euch Allen, ich habe ja bereits mein Statement abgegeben. Aber was nützt eine gute Organisation, wenn es in der Gruppe nicht stimmt ?


    Von meiner Seite ein Kompliment an euch, ihr ward durch eure Flexibilität eine sehr pflegeleichte Truppe und das macht natürlich so eine Sache rund und so läuft es dann auch und das bei jedem Wetter.


    Also nochmals Viele liebe Grüsse und bleibt mir ALLE wohlauf.


    Herbie

  • Hallo zusammen,


    freut mich, dass Ihr nette, wenn auch feuchte, Tage hattet. Ich war in Gedanken bei Euch.

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Ich auch!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo ihr Beiden,


    wie es sich jetzt beim Treffen wieder gezeigt hat, war es für alle Teilnehmer/innen eine helle Freude, daß man sich wieder getroffen und damit auch gesehen hat.


    Es war wieder ein Super WE und wir waren uns ALLE einig, das Treffen der Videofreunde ist eine feste Einrichtung geworden und hat uns wieder ein ganzes Stück näher zusammengeschweisst.


    Deshalb als kleiner Trost für alle Nichtdabeigewesenen:


    Durch das bescheidene Wetter konnten wir nicht alles so unternehmen, wie wir eigentlich wollten und außerdem gibt es hier bei uns noch soviel interessantes zu sehen, sodaß wir ohne Probleme ein weiteres Treffen ausrichten könnten, wie z. B. Schwetzingen mit trad. Spargelessen und Besuch des Schlosses, Hafenrundfahrt in Mannheim, Schifffahrt ins Neckartal ohne Hochwasser, Tour in die benachbarte Pfalz u.u.u.


    Also die Besichtigungen gehen nicht aus, es liegt alleine nur an uns. Das Treffen der Videofreunde hat inwischen Tradition, wir müssen sie nur weiterhin sorgfälltig pflegen.


    Aber jetzt geht es in zwei Jahren erstmal nach BERN und da freuen wir uns heute schon drauf.

  • Hey, kann man sich da jetzt schon anmelden :huahua: ?

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg


    Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich in Bern begrüssen dürften, aber ich glaube für 2015 ist es doch jetzt noch etwas zu früh, obwohl meine Frau in ihren Träumen schon jetzt Stadtführungen macht. ;)
    Bitte achte auf Deine Gesundheit, damit Du am nächsten Treffen auch teilnehmen kannst.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Bitte achte auf Deine Gesundheit, damit Du am nächsten Treffen auch teilnehmen kannst.


    Hat er ja. Einer Woche vorher beim Arzt gewesen, alles roger.

  • Eben! Den Doc trifft aber keine Schuld! Nahende Herzinfarkte sind nicht erkennbar. Ist ja nochmal gut gegangen. Ab jetzt gibts mehr Zeit für mich (uns)!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • ICH weiß das ganz bestimmt - glaube ich.....

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?