Videofreundetreffen 2013 in der Kurpfalz vom 30.05. bis 02.06.2013

  • Hallo zusammen,


    habe eben die Hotelbuchung ausgedruckt :bounce: . Wie schon besprochen, die Preise werden wir vor Ort auf die Sonderpreise ändern lassen müssen. Gelten die Sonderpreise eigentlich auch vom 1.-2. Juni, denn da wäre der reguläre Preis nicht mehr 89.- (94.-) sondern 110€.


    Prima, dann schauen wir auch den DLR-Film an, aber mit schönem Wetter kann ich leider nicht dienen - wir in Bayern haben keines mehr.Vermutlich schneit es morgen.

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Ja toll! Zu spät :kotz: . Habe natürlich online gebucht. Habe aber unter "Sonderwünsche" Videofreunde angegeben.
    Eben habe ich telefoniert: Ich hätte automatisch den Preis vom Abrufkontingent "Videofreunde" bekommen: €109/Nacht m. Frühstück, sagte man mir.

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von G.M. ()

  • Herbie
    Also das Programm klingt schon mal super! :thumbup:


    Viele Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo zusammen,


    Jeannette hat jetzt das Rehmenprogramm unseres Treffens zu Papier gebracht, schön bebildert, so wie es sein soll.


    Wir werden das Programm vorab allen per Mail zukommen lassen, so kann sich jede(r) schon mal etwas informieren, wenn er / sie denn möchte.


    Dafür bräuchte noch die Mailadresse von Liane und Olaf und von Roland.


    Es ist ja nicht mehr lange, wir freuen uns schon alle tierisch drauf, die Weichen sind alle auf ein Super WE gestellt.


    Also dann bis bald.

  • Hallo zusammen,


    es hat sich vielleicht doch irgendwie herumgesprochen: ich musste mein Kommen zum Treffen leider wieder absagen und das tut mir wirklich sehr leid. Wir haben uns schon so gefreut. Am letzten Samstag erlitt ich aber einen schlimmen Hinterwand-Herzinfarkt und es sah eine halbe Stunde lang im Zentralklinikum Augsburg ganz, ganz schlecht für mich aus. Dafür geht es mir jetzt eigentlich erstaunlich gut und ich warte zuhause auf Donnerstag den 26.5., denn da beginnt meine 3-wöchige Reha in Bad Grönenbach. Weil ich annehme, dass man das Treffen nicht einfach dorthin verlegen kann :bounce: , muss halt das Treffen immer noch ohne mich stattfinden. Ich habe im ZKA natürlich gefilmt und werde das auch auf Reha tun und demnächst mit einem kleinen Filmchen aufwarten. Irgendwie muss ich das Ganze ja verarbeiten.
    Jetzt wünsche ich Euch viele schöne, gemeinsame Stunden und Erlebnisse beim Treffen!


    Aus meinem (inzwischen schon dritten) neuen Leben liebe Grüße!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hallo Georg,


    schön von Dir zu hören. Das ist ja eine ganz schlimme Sache, die Dir da passiert ist und es freut mich natürlich sehr, daß es Dir schon wieder besser geht. Auch wir haben uns schon sehr gefreut Dich und Deine Frau mal kennenzulernen, aber Du mußt jetzt erst mal sehen, daß Du wieder auf die Beine kommst und Dich vollkommen erholst und da ist die ReHa jetzt erstmal vorzuziehen.
    Ich bin mir heute schon sicher, daß wir in zwei Jahren wieder ein Treffen veranstalten werden, nicht wieder hier bei uns, aber irgendwo und dann klappt es bestimmt. Darum sieh' zu, daß Du wieder zu Kräften kommst und all das Schlimme :Krank004: hinter Dir lässt. Wir werden auf jeden Fall Alle am Treffen in Gedanken bei euch sein.


    Viele liebe Grüsse


    und Gute Besserung :sekt:


    wünschen Jeannette und Herbie

  • Hallo Herbie


    Ja die Adresse stimmt noch.


    liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir gute Besserung! Erhole Dich gut in der Reha.


    Muß er ja. Er hat keinen Fahrstuhl zu seinem Studio :D

  • Vielen Dank liebe Freunde für die Genesungswünsche! "ai will duuh mei beschd" wie der Schwabe sagt.

    Zitat

    Muß er ja. Er hat keinen Fahrstuhl zu seinem Studio

    Gibts dafür nicht einen Treppenlift? Außerdem sollte mich meine Frau ja auf Händen TRAGEN!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem sollte mich meine Frau ja auf Händen TRAGEN!


    Dann müßte sie aber erst Deinen Platz in der Muckibude einnehmen, so zierlich wie sie ist.
    Dann spar mal auf den Treppenlift.
    Nee, nee, Du wirst Dich schon gedulden müssen.

  • wie jetzt "gedulden"? Ich werd mich nach der Reha doch wohl in den ersten Stock schleppen können, ohne gleich wieder auf der ITS zu landen? :wut:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • dann ist ja alles gut! :thumbup:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hallo liebe Videofreunde,


    leider habe ich heute wieder einen Ausfall zu verzeichnen.


    Unser lieber Udo musste überrachend ins Krankenhaus und muß das Bett hüten. :Krank004:


    Er hat mich heute gebeten, sein Zimmer im Bruchseehotel zu stornieren.


    Jammer Schade.

  • lieber Udo


    wirklich schade
    Wir wünschen Dir rasche Genesung.


    liebe Grüsse
    Jsabella & Peter