Umfrage: Wem passt es wann am besten ?

  • Hier nochmals die beiden Termine:


    Wem passt es wann und wann nicht, oder wem passt es an beiden Terminen ?


    1) 09.05. bis 12.05.2013


    2) 30.05. bis 02.06.2013


    Bitte antwortet hier.

    • Offizieller Beitrag

    Wir aus heutiger Sicht auch.
    Ach ja, aber über Himmelfahrt würe es uns besser passen.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Herbie


    Wir können auch an beiden Terminen, lieber aber am 1. d.h. über Auffahrt.


    liebe Grüsse
    Peter

  • Wieso denn das jetzt plötzlich?! Ich dachte, der Termin stand längst fest? ;( Also für uns Nr. 2.


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane


    Weil Ulli entgegen seiner Gewohnheit jetzt doch am Himmelfahrts/Auffahrts WE doch nicht weg ist und es den meisten Teilnehmern an diesem Datum am besten passte:
    Videofreundetreffen 2013 - Vorankündigung !!!


    Und Ihr habt auch mal die Termine 1. und 3. als möglich erwähnt:
    Videofreundetreffen 2013 - Vorankündigung !!!


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    inzwischen habe ich mich von dem Schreck erholt. Es ist natürlich in Ordnung, wenn Ihr das Treffen am Himmelfahrtswochenende macht. Am Ende zählt der Termin, der für die meisten passt. Allen kann man es nie passend machen. :bia:


    Für mich kommt diese Planänderung jedoch zu spät. Mai und Juni sind bei mir auf Arbeit beliebte Urlaubsmonate. Ich hatte mich halt um Ende Mai / Anfang Juni bemüht. Um Himmelfahrt herum stehen nun andere im Urlaubsplan, die ich vertrete. Da wir doch eine lange Anfahrt haben, hatten wir zudem die Idee, noch etwas Zeit dranzuhängen. Das hatten wir am Rhein und in der Schweiz auch schon so gemacht. Aber genaue Pläne gab es dafür noch nicht. Jedenfalls bin ich froh, dass die Diskussion jetzt aufkommt. Da bleibt uns noch genug Zeit für andere Überlegungen und Ziele.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo,


    bei Karin und mir gehen bis jetzt auch beide Termine! Am 29. komme ich aus Mallorca zurück und dann brauchte ich nur den Koffer zu wechseln. :D Wir feuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen.


    Liebe Grüße
    Karin+Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • In dem Fall bleiben wir doch beim 2. Termin, der geht ja allen, wenn auch mit 2. Prio, oder nicht?


    liebe Grüsse
    Peter

  • Hallo Ihr Lieben,


    also, daß wir nicht ganz durcheinander geraten:


    Sowie es jetzt aussieht, können an Termin 2 ALLE. Das wäre vom 30.05. bis 02.06.13.


    ... wenn auch mit 2. Prio, wenn Peter schrieb, der Vorteil wäre, daß es an diesem WE bestimmt wärmer ist wie Anfang Mai, wäre für das Rahmenprogramm auch viel besser, aber man steckt ja nicht drin. ?(


    Nochmal.


    Termin steht jetzt damit definitiv fest.

  • Wat gibbet als "Rahmenprogramm"?


    Einen Vortrag mit gerahmten Dias?


    Einen (mehrere) Beiträge vermittelt via Video?


    Oder doch (auch gerne zusätzlich) Livevorträge und Besuche von technikaffinen Bereichen, Plätzen und Einrichtungen?


    TschÖ mit Ö


    doot

  • Einen Vortrag mit gerahmten Dias?

    Rahmenprogramm steht noch nicht genau fest, werden wir zu gg. Zeit rechtzeitig posten, jede Menge Ideen und auch Möglichkeiten "what we can do" gibt es auf alle Fälle, für schönes und schlechtes Wetter.


    Einen Vortrag mit gerahmten Dias hatten wir jedoch bis jetzt noch nicht im Programm, aber vielleicht überraschst uns ja Du damit, wer weiss ??? ;)