Lupo hat Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37:
    Im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit... :sekt:


    ...wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ernst,


    da hängen wir uns sehr gerne mit an.


    :Birthday50: und alles erdenklich Gute, vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit, für euch ALLE BEIDE.
    Das wünschen euch von Herzen,


    Jeannette & Herbert

  • auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche: bleib gesund und munter :Birthday37:
    Jsabella & Peter :Birthday50:

  • Hallo Freunde,
    ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.


    Gefeiert wurde dieses Mal nicht so sehr ,da Brigitte zur Zeit nach Heidelberg zur Chemo-Behandlung muss und ich Ihr nicht unnötige


    Arbeit machen wollte. Weihnachten und Geburtstag wurde alles klein gehalten.


    Es war nur die Familie zu Besuch.


    Hoffen wir das alles mit Brigitte gut geht und wir uns im Mai alle treffen können.


    Es grüßt Euch herzlich


    Ernst ( Lupo )

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Ernst, liebe Brigitte


    Hoffen wir das alles mit Brigitte gut geht und wir uns im Mai alle treffen können.

    Das hoffen wir ganz fest mit Euch!


    Herzliche Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ernst,


    so spät war ich noch nie dran - aber wir hatten die letzten Tage Besuch. Ich weiß, es ist keine Entschuldigung!!
    Ich wünsche Dir nachträglich für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, natürlich verbunden mit bester Gesundheit.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl