Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

  • Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmals bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=EuSFWiAYPB0

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Danke für die schöne Videobotschaft.
    Auch Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013.
    Im neuen Jahr alles erdenklich Gute für Euch.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Mechthild und Udo,


    auch hier von uns Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, vorallem aber das Wichtigste " Viel Gesundheit".


    Liebe Grüsse


    Jeannette & Herbert



  • "Jedes neue Jahr sollte nicht mit guten Vorsätzen, sondern mit einem Traum beginnen."
    Roland Voß, dt. System-Programmierer, (*1960)


    Liebe Videofreunde


    Und wiederum ist ein Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Wir wünschen Euch ein wundervolles Fest mit Euren Lieben. Geniesst das Zusammensein mit guten Gesprächen, feinem Essen und vielleicht ein paar Päckli :) .


    Fürs kommende neue Jahr wünschen wir Euch vor allem gute Gesundheit, viele schöne Begegnungen und Erlebnisse, damit Ihr dann, wiederum Ende 2013 sagen könnt: Es war ein gutes und schönes Jahr.


    In diesem Sinne grüssen wir Euch ganz herzlich


    Jsabella und Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    ich schließe mich den Wünschen an und wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und na klar einen guten Rutsch in's neue Jahr.


    Genießt das Fest und ich hoffe, dass Ihr reicht beschenkt wurdet :).


    Für mich ist es schon ein großes Geschenk, nach 2 Jahren das Fest mal nicht in einer Klinik, sondern zu Hause zusammen mit meiner Frau feiern zu können.


    Ich wünsch Euch allen schöne Feiertage und allzeit gut Licht und ein schönes Motiv vor der Linse :)


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: