Videofreundetreffen 2013 - Vorankündigung !!!

  • Hallo zusammen,


    das Jahr 2012 neigt sich so langsam aber ziemlich sicher seinem Ende zu und so wäre es mal wieder an der Zeit, ein neues Treffen der Videofreunde für nächstes Jahr zu planen.


    Bei unserer letzten Zusammenkunft 2011 in Basel ist es ja schon etwas angeklungen, das nächste Treffen event. hier bei uns stattfinden zu lassen.


    Dem steht eigentlich nichts im Wege und somit würden die "Lupos" (Brigitte und Ernst) und die "Herbies" (Jeannette und Herbie) das Videofreundetreffen 2013 sehr gerne hier in der schönen Kurpfalz ausrichten.


    Als Zeitpunkt wäre wie auch bei den letzten Treffen, der hoffentlich sonnige Mai 2013 vorzuschlagen und zwar wieder das "Himmelfahrts- bzw. Auffahrtswochenende " 09. bis 12. Mai 2013 " (19. KW).


    Viel mehr möchte ich auch jetzt noch nicht dazu sagen, soll nur eine Art Vorankündigung sein, ist ja auch noch etwas Zeit, ich weiss ;)



    Also lasst mal hören, wie sieht es aus, habt ihr Lust auf ein Wiedersehen, HIER bei uns ?


    Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, ist ein schönes und vorallem romantisches Wochenende garantiert.


    Wir haben da auch schon einige Ideen.



    Wenn der Ulli so nett wäre, könnte er das Ganze hier ja in ein neues
    passendes Unterforum (Videofreundetreffen 2013) packen. Das wäre toll. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Herbies, liebe Lupos


    Super, Termin ist notiert.
    Schon mal herzlichen Dank für die Initiative! :bia::thumbup:


    hannes
    Mai, Hannes, Mai


    Liebe Grüsse
    Edi


    Edit: Habe wie gewünscht ein eigenes Forum erstellt

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Super, da sind Jsabella und ich auf jeden Fall auch wieder dabei! :thumbup:
    Wir freuen uns schon heute :)


    Liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannes und Roland


    Wie kommt Ihr auf März? Das Himmel-/Auffahrtswochenende ist im Mai 2013!
    Und zwar vom Do 09. (Auf-/Himmelfahrtstag) bis So 12. Mai 2013.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo,


    wie komme ich darauf?


    Gar nicht. Zumindest nicht selbst.
    Ich habe in Sachen Christlichkeit seit meinem Konvertieren zum radikalen Atheismus sehr viele Dinge bezüglich aktivem Zugehören einer geistlichen Gesellschaft aus meinem Hirn heraus katapultiert. Daher auch solche Dinge wie Kirchenjahr und so'n Zeugs. Das war um 1979.


    Nö, da habe ich mich einfach an Hannes "drangehängt", so ganz kritik- und nachprüflos. Sozusagen als "Mitläufer". (Dem Hannes glaube ich "fast" alles).
    Egal.
    März klingt ja wie Mai.
    Und da habe ich ebenfalls Zeit und drohe mit Teilnahme. Denn im Gegensatz zu meinem alten Job kann ich jetzt nahezu komplett über meine (Frei-)Zeit und den Urlaub selbst bestimmen.


    Ich freue mich jetzt schon drauf, ehrlich.


    TschÖ mit Ö


    doot

  • da habe ich mich einfach an Hannes "drangehängt"


    bist du bis heute doch nicht schlecht mit gefahren, oder? :D


    app. mtigefahren...
    Ich bin noch nie in deiner "Schleuder" mitgefahren. Aber dieses mal. Richtig?
    Ob das im März oder Mai ist, ist mir auch ziemlich gleich.

  • Hallo Hannes,


    stimmt, bin ich auch nicht.


    Ja, Dich:
    1. würde ich gerne mal wiedersehen und mit Dir quatschen
    2. nehme ich gerne mit. Aber Gummihisen anziehen


    Zur Zeit, genauer -> seit heute ist mein Bolide mal wieder kastriert, was er sowieso ist.
    Denn seit heute sind wieder die Winterreifen drauf, und die dürfen nur bis 230 km/h gefahren werden, die Sommerreifen dürfen bis 283 km/h. Daher habe ich den Wagen, der vom Werk her bei 250 km/h abgeriegelt ist, umprogrammiert bis 280 km/h, bei 276 regelt er sanft bis 280 ab. Können täte er, wenn man ihn lassen würde, bis etwa 310 km/h, so rein theoretisch. Bin ich aber mit dem noch nie gefahren, denn ich bekomme keine Reifen für dieses Fahrzeug, die das Tempo auf Dauer aushalten.
    Es gibt wenige Porsches, und auch wenige Ferraris, die mich überholen können. Und das ist ein Kombi!!! Es m8 Spaß, sogenannte Sportwagen zu überholen deren Fahrer dann realisieren, daß sie von einem Kombi überholt wurden.
    Unter uns -> so ein Fahrzeug könnten sich mehr Leute leisten. Das verrückte nur daran ist aber, daß man es tut!!!


    Ja, ich bin für das 6 Liter-Auto -> nicht der Verbrauch auf 100 Km, sondern der Hubraum!


    By the way:
    Wendo und Peter würde ich auch gerne mal wiedersehen. Wie isset mit euch? Den Termin damals mit Peter und Hannes habe ich etwas "verpennt", irgend wie habe ich das nicht auf die Reihe bekommen.
    Persönliche Maläste, Beruf, Hobbies (habe ich ein neues seit 2 Jahren), Bier, Freundin, Haus, Trägheit usw. haben mich irgend wie nicht aus dem Startloch kommen lassen.


    TschÖ mit Ö


    Roland, der immer noch moderierte Moderate

  • wosse Recht has, hasse Recht:
    "Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum".


    Nach dem die Zeit der Boliden bei mir endgültig vorbei ist (geh´ inzwischen auf die 80) fahre ich trotzdem mit 6 L, aber Diesel. :thumbup:
    Mein Altherrenwagen, GOLF PLUS, 1,6l-TDI mit 105 PS und 7Gang DSG ist eine Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst.
    Das genieße ich Tag täglich. Auf meinen wöchentlichen Fahrten zum Filmclub nach Düsseldorf komme ich meist unter 5,5l/100.
    Es ist eben eine andere Art seinen Spaß zu haben.


    Hoffentlich gib es nächstes Jahr noch Strecken, wo man dein Geschoß mal von der Leine lassen kann.
    Ob meine Nerven das noch mit machen? : schulterzuck :
    "Bei 200 kmh steigt der Schutzengel aus und der Wahnsinn ein"