Erneutes Problem

  • Hi,
    wie ich schon einmal sagte, wollte ich mir einen neuen Drucker kaufen. Ziel war es, paar besondere Momente aus meiner Lieblingsserie festzuhalten und auszudrucken. Einen passenden Drucker habe ich nun auch endlich. Die Patrone, die dabei war, ist schnell leer gegangen. Ich habe mir eine neue Druckerpatrone gekauft, die aber irgendwie nicht passt. Ich habe extra noch einmal nachgeschaut, ob es auch die richtige ist. Laut Angaben müsste alles passen. Ich glaube eher, dass ich etwas falsch mache. Ich wollte euch fragen, ob es Anleitungen gibt, um Druckerpatronen zu wechseln. Ansonsten muss ich beim Hersteller mal direkt nachfragen, oder ?
    Freue mich über Hilfe ! Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Wenn Du uns den genauen Druckertyp nicht angibst, kann Dir wohl niemand helfen.
    Normalerweise findet man Bedienungsanleitungen auf der Website des Druckerherstellers unter Support.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: