Gebrauchte Fileme, CD's

  • Hallo zusammen;)
    Benötige von Euch mal kurzes Feedback! Wollte es eigentlich den Themenbereich Biete/Tausche stellen, aber passt ja irgendwie nicht! Bin im Internet auf folgendes gestoßen:
    www.medimops.de . Preise finde ich okay. Sind auch Filme dabei die mich ernsthaft interessieren! Nur bevor ich dort geld bezahle wollte ich mal um Feedback bitten! Wäre sehr hilfreich!
    Denke das ist okay für eine Plauderecke! Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Das ist OK in der Plauderecke, aber offenbar hat kein Mitglied Erfahrung mit mediamops. : schulterzuck :


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Erfahrung habe ich fast keine.
    hab da schon früher reingeschaut weil hier manchmal uralte und leider auch vergammelte Kassetten angeliefert werden bei denen man den Film wieder
    restaurieren müsste.
    Manchmal ists besser wenn der Film nicht auf DVD rausgekommen ist dass man zumindest auf eine "bessere" Fassung zurückgreifen könnte.


    Aktuell wäre wieder mal ein Fall.
    "Drei Männer im Schnee"
    aber nicht die S/w Fassung von 1955 sondern die Fassung von 1974 mit Roberto Blanco.


    Wenn jemand noch eine Fassung hat...nur her damit.