• Hallo Leute,
    meine Freundin und ich machen in unserer Freizeit sehr viel Sport. :) Wir sind deshalb oft unterwegs. Wir mögen es aber genauso gerne, abends gemütlich einen Film zusammen zu gucken. Meine Freundin schaut sehr gerne Liebesfilme. Bald hat sie Geburtstag und ich möchte sie überraschen. ;) Sie hat sich schon immer ein Himmelbett gewünscht, wie ich es auf http://www.bett.de/himmeelbett-schwarz-140x200-sophie.html gefunden habe. Ich habe allerdings Angst, dass es ihr vielleicht nicht gefallen könnte. Deswegen möchte ich ihr noch eine DVD mit einem romantischen Film dazuschenken. :P Welche Filme könnt ihr mir da empfehlen? Ich habe leider nicht so die große Ahnung von Liebesfilmen... ;)

  • Hallo,


    kommt drauf an, was Du suchst, bzw. welchen Film hat Deine Freudnin schon gesehen ?


    Kann es auch ein älterer Streifen sein, wenn ja, welches Jahrzehnt oder nur brandaktuell ?

  • Peter5638 schrieb:
    "Ich habe allerdings Angst,
    dass es ihr vielleicht nicht gefallen könnte. Deswegen möchte ich ihr
    noch eine DVD mit einem romantischen Film dazuschenken."


    Äh,.... wie jetzt?


    Hegst Du die Hoffnung, daß, wenn ihr das Bett nicht gefallen sollte, aber einen Film (so nebenbei) geschenkt bekommt, daß ihr dann das Bett dadurch gefallen täte?


    Sachen gibt's.


    und doot wundert sich.


  • mein Lieblingsliebesfilm: Der gezähmte Widerspenstige mit Adriano Celentano und Ornella Muti. Der Film ist etwas alt, Ornella umso schöner; da hast auch Du was davon :)