Übergang

  • :) Hallo Freunde der SOnne
    hab folgendes Problem habe Videos gekürtzt und somit genug Futter gelassen -.- kann auch nen Übergang einfügen alles schön und gut nehme ich aber ein Übergang aus dem Ordner SMPTE klappt es nicht der Übergang wird angezeigt mit dem entsprechenden Effekt Problem ich sehe in Herz Form Video 2 dann drum rum video 1 und dann hinter video 1 an den Rändern Video 2 -.- bin echt mit den Nerven am Ende bin noch blutiger Anfänger und würd mich freuen auf Antworten
    Gruß Angelo

  • Hallo


    Du bist im falschen Forum,hier gibts nur ein paar Nasen die Edius einsetzen.
    Selber setze ich eigentlich sehr selten "Übergänge" in den Stream,habs aber mal nachgestellt mit Edius 6.06.


    Zuerst musst unter
    Einstellungen..............Benutzereinstellungen in der 2.obersten zeile auch einen Haken reinsetzen,siehe Screen,dann sollte es klappen.
    Hier klappts auf Anhieb.


    Hier ist das richtige Forum.
    http://www.grassvalley-foren.de/index.php?page=Portal

    • Offizieller Beitrag

    Nein Wendo


    Angelo ist nicht unbedingt im falschen Forum.
    Du oder Ulli helfen doch auch hier gerne.
    Nebst Euch gibt es ja auch noch andere Mitglieder hier, die auch Edius einsetzen.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: