LED-Leuchte

  • An alle Videofreunde!


    Ich suche jemanden der mir ein professionelles Video machen kann, für meine selbst gebaute Design-LED-Leuchte.
    Ich bin gerade am Aufbau der Homepage und bin dringend auf deine Hilfe angewiesen. Gerne kannst du mal auf die prof. Startseite meiner Page (www.design-led-leuchte.ch) um zu sehen wie meine Leuchte ausschaut und was sie alles kann.........Wäre echt der Hammer wenn du das machen könntest.


    Gruss finschi

  • Hallo finschi,


    an der Anfertigung eines Videos möchte ich nicht mitarbeiten, aber ich möchte deine Website konstruktiv kritisieren:


    Am Text möchte ich etwa 10 Änderungen vorbehmen:
    die Hälfte davon Grammatikfehler, die andere unschöne Wortwahl.


    TschÖ mit Ö


    doot

  • Cool.......Roland,ich musste Dich erst 3x bitten dass Du an Meiner mal einen Blick draufwirfst,bis Du endlich in die Gänge kamst.
    Jetzt machst Du das sogar freiwillig und ohne Bitten.


    Mache selber keine Filme..restauriere nur und stelle Defekte wieder her.
    Speziell Streams im Mov und mp4 Kontainern.

  • Hallo Goldischwinge.


    Mal hat man Zeit, mal hat man keine Zeit.
    (Zeit = Lust)
    Und:
    Kommt Zeit, kommt Rat
    Kommen Zeiten, kommen Ratten.


    ;-))


    TschÖ mit Ö


    Roland, der sich zur Zeit zum Fachmann für Fritz!box und ISDN-Anlagenkopplung weiterbildet.

  • Hallo Wendo,

    Zitat

    und stelle Defekte wieder her.


    die mach ich alle selbt, d.h. Defekte!! : feixen :?(

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hoi Doot, ist ja sehr Konstruktiv......ich weis der eint oder andere Fehler ist noch drin, aber schlechte Wortwahl mach mal ein Bsp. ......! finschi mit i