Happy Birthday Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Weiterhin viel Freude, Glück und gute Gesundheit.


    Wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Peter,


    auch wir möchten Dir gratulieren
    :Birthday50:
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank für die netten Wünsche! Nun habe ich die Halbzeit meines Lebens um ein Jahr überschritten. Ich habe mir vorgenommen, mit 120 auf dem Surfbrett, bei 7 Beaufort, einem Herzinfarkt zu erliegen. Manche meinen auch auch daß ich just in diesem Alter bei einer Eifersuchtsszene erschlagen werde. ;)


    Bin im Augenblick im Streß, wil ich noch zum TÜV muß und eigentlich schon gestern Richtung Westsahara fahren wollte 8)
    Bleibt alle gesund! Wir sehen (lesen) uns spätestens im neuen Jahr. Seit neuestem gibt´s auch in Marokko prepaid Internet. Dann bin ich auch ohne Internetcafé immer "online", spätestens, wenn ich mein neues Händi mit "windows mobile 7" einigermaßen beherrsche (bis jetzt beherrscht es mich). ;(


    Viele Grüße sendet Euch allen


    Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.