Hans Pohler vom SFK hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans


    Obwohl ich von Dir weder auf meine E-Mails, noch auf PNs Antwort erhalten habe, gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37:
    Im neuen Lebensjahr viel Glück, Freude und vor allem gute Gesundheit!


    Wünscht Dir von Herzen
    Edi :edi: und natürlich Silvia


    Hoffentlich bist Du nicht :Krank004:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Hans,


    den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an, wünsche von ganzem Herzen vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den RegioKids!


    :blume: :blume: :blume: :Birthday50: :blume: :blume: :blume:
    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Hans


    Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche. :Birthday50: :Birthday37:


    Jsabella & Peter

  • Hallo lb. Hans,


    wir schliessen uns der Gratulantenschar recht gerne an und wünschen Dir ALLES ALLES GUTE, vorallem vieeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.


    Viele Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Hallo Hans,


    auch von uns alles Liebe.


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.


    Hoffe es geht Dir gut.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: