Sepp Studios sucht Dich! [inkl. Spasstrailer "Fightgenossen"]

  • Hallo liebe Video-Freunde


    Ich hab seit nun schon geraumer Zeit ein kleines Video-Projekt am Laufen, bin bis jetzt aber leider grösstenteils alleine, da der Freundeskreis wenig Interesse daran zeigt. :-p


    Deswegen halte ich nach Film-willigen Leuten Ausschau, die mir beim Drehen helfen oder Spass daran haben in einem jener in irgendeiner Weise mitzuwirken.


    Es ist ein nicht-kommerzielles Projekt und dient vorrangig dafür, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Ich würde in naher Zukunft nämlich gerne ein Bachelor-Studium im Bereich Medientechnik beginnen.


    Hier der Link zur Homepage und das wichtigste in Kürze: http://www.sepp-studios.ch

    Zitat von Startseite

    Sepp Studios wurde aus einem bestimmten Grund erstellt. Ich habe mir in den Kopf gesetzt in naher Zukunft Medientechnik zu studieren. Nun möchte ich vorher Erfahrungen im Bereich Video- und Tonbearbeitung sammeln. Und wie geht das am Besten? Natürlich indem man sich durch eigene Projekte in die Materie hinein arbeitet. Sepp Studios wird also als Sammelstation meiner Experimente dienen und hoffentlich auch den ein oder anderen Lacher ernten.


    Hier noch die wichtigsten Dinge:
    Im Moment suche ich noch alles: Sowohl jemanden der genauso wie ich Spass am Schreiben von Scripten hat, wie auch Schauspieler und einen Kameramann.
    Es wäre natürlich grossartig, wenn man nicht extrem weit auseinander wohnt. Raum Herisau/St. Gallen wäre optimal. Aber natürlich können sich auch alle anderen bei mir melden! Bin um jeden Mann/Frau froh. =)


    Als Beispielvideo (viel zur Auswahl gibt es leider noch nicht):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe darauf, dass ich im richtigen Bereich gepostet habe.


    Grüsse,


    Fubar aka Mile

  • na dann suchst du ja genau das gleiche wie ich, wobei die entfernung natürlich zwischen uns nicht gerade gring ist, da ich aus berlin komme.


    aber das was ich da gerade gelesen habe, könnten genau meine worte sein, da ich wie gesagt genau das gleich wie du suche.


    hast du denn gerade etwas gnaz genaues im kopf, also eine ganz bestimmte storry, oder suchst du im allgemeinen filmbegeisterte.


    ich z.b suche unter anderem leute, mit denen ich einen meiner träume in erfüllung bringen könnte und das wäre ein musikvideo auf der insel mallorca zu drehen, dass aber wie gesagt nur unter anderem.


    ich selber bin ein inzwischen sehr erfahrener kameramann, aber meine schnittkenntnisse sind fürn a..., was mir bis heute noch oft zum verhängnis wird.


    desweiteren habe ich genug slebstbewußtsein um sagen zu können, dass ich ein top schauspieler bin, das wurde mir echt in die wiege gelegt.


    tja, die entfernung wäre das eine problem, wobei ich trotzdem interesse hätte...........


    lasse uns doch einfach mal über das ein oder auch andere plaudern, vielleicht gibt es ja wirklich möglichkeiten.


    l.g robin

  • Schade, dass wir soweit auseinander wohnen!
    Im Moment suche ich einfach Filmbegeisterte, obwohl ich die ein oder andere Kurzgeschichte vorbereitet habe.
    Jetzt weiss ich ja immerhin, dass es Dich gibt. ;)
    Falls es mal die ein oder andere Chance gibt, werde ich mich sicher bei Dir melden.
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fubar


    Natürlich auch Dir ein Willkommen bei den Videofreunden.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: