Gratulation zu insgesamt 208 Jahren!

  • Tatääääää Tatääääääää


    Das neue Jahr 2003 fängt ja gut an:
    Heute am 1.1. können wir gleich vier Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Welche "Bandbreite" unser Forum hat, sieht man am Lebensalter der vier Kandidaten ;-)))


    martyh (103), Timo (4), UWI2000 (53), walter.mittwoch (48)


    Ob Martyh und Timo noch bzw. schon in der Lage sind, eine Kamera ruhig zu halten????
    Dennoch alles Gute und ein glückliches neues Jahr!
    Wiro

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch denen, die Ihr Datum wohl falsch angegeben haben. :)


    singende Grüsse Paddy, zum Glück nicht hörbar ;)


    Nachtrag: Ups, das war Beitrag No 400. Sagt mal, stellt Ihr meinen Posting-Counter von Hand vor?? Oder schreib' ich wirklich schon beim Nachtwandeln??

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • @ Wiro


    Ich schätze mal, Old Martyh weiß wohl kaum etwas von seinem Glück, da er seine Mitgliedschaft in diesem Forum wohl dem einen oder anderen 'VegasVideo'-Freund verdankt :D.


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Hi Geburtstagskinder


    Nichts desto trotz auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag. :geige: :birthday:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Wiro
    Lebensalter der vier Kandidaten ;-)))


    martyh (103), Timo (4), UWI2000 (53), walter.mittwoch (48)


    Ob Martyh und Timo noch bzw. schon in der Lage sind, eine Kamera ruhig zu halten????
    Wiro


    Im Mittel(wert) können es die beiden, Wiro!


    :jukebox:


    Gratulation zum Geburtstag!

  • Also, soweit ich weiß, hat Marty Hedler tatsächlich mal hier reingeschaut und versucht, sich mittels Babelfish ein paar deutsche Beiträge anzusehen, hat wohl nicht funktioniert. 103 ist er sicher noch niocht, auch ein Geburtstagseintrag von 01.01.1900 braucht wohl nur als Leermeldung angesehen werden. Ich geh also mal davon aus, daß er gestern nicht Geburtstag hatte.
    Auch Timo Manges, als Besitzer einer Firma sicher älter als 4 Jahre, hat wohl mit dem 1.1.1999 nicht wirklich sein Geburtsdatum erwischt, Geburtstagsgrüße werden bis zum Vorliegen eines vernünftigen Datums ausgesetzt.
    Die verbliebenen 2 Neujahrsbabys scheinen echt zu sein, hier schließe ich mich den Glückwünschen spät, aber nicht minder herzlich an! :bia: :birthday: