Berichte - Bilder - Videos vom Forumstreffen in Basel 2. - 5.6.2011

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mir Deine Videos ansehen bis auf DIESES HIER , da heißt es, dieses Video ist privat.


    Bei mir jetzt auch, ich habe es aber vorher schon gesehen, da war's wohl noch nicht privat. ;)


    Meint
    Edi

  • Hallo liebe Videofreunde,


    ich kann das zweite Video leider auch nicht sehen wegen privat.


    Inzwischen habe ich auch ein paar Fotos hochgeladen, einfach mal hier klicken und Basel (mit der Maus markieren) eingeben. Ich werde die Seite bis Ende August stehen lassen. Wer das ein oder andere Foto in höherer Auflösung haben möchte, einfach eine PN mit der/den Nummer/n an mich schicken.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Uli und Edi,


    schaut sicherheitshalber noch mal nach, könnte sein, dass Ihr nur die von Olafs Geräten habt.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Inzwischen habe ich auch ein paar Fotos hochgeladen


    hallo Liane,
    wollte mir die Bilder anschauen aber ich komme ohne Passwort nicht rein.


    Gruß Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Einfach die scheinbare Lücke in Lianes Text mit der Maus markieren, dann erscheint das Passwort. ;)

    Inzwischen habe ich auch ein paar Fotos hochgeladen, einfach mal hier klicken und Basel (mit der Maus markieren) eingeben. Ich werde die Seite bis Ende August stehen lassen. Wer das ein oder andere Foto in höherer Auflösung haben möchte, einfach eine PN mit der/den Nummer/n an mich schicken.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Edi,
    vielen Dank für den Hinweis :thumbup:


    auch Euch liebe Grüße
    Ernst