Glück gehabt!

  • Wieder mal kann ich froh sein, daß ich ein Sonntagskind bin!


    Noch vor ca. einem Monat habe ich mich mit meinem Wohnmobil in der Gegend von Mazarón, San Pedro, San Juan und Cartagena herumgetrieben. Heute höre ich in den Nachrichten von einem schweren Erdbeben in Lorca, nur einen Steinwurf davon entfernt. Glücklicherweise habe ich mich dieses Jahr etwas früher auf den Weg gen Norden gemacht, um das Videotreffen in Basel nicht zu verpassen. :D


    Werde mir heute abend noch einen (oder zwei, oder drei, oder ....) Schluck roten Fitou auf den Schreck genehmigen, Kopfschmerzen hin oder her. 8)


    Danach mache mich auf den Weg in den (hoffentlich nicht mehr so kühlen) Norden, um rechtzeitig in Basel aufzuschlagen. Muß nur vorher noch nach Hause, weil mein Fahrrad dringend ein neues Tretlager benötigt und mein fahrbares *****-Hotel samt Anhänger für den TÜV vorbereitet werden muß.


    Viele glückliche Grüße
    vom Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.