Wiro hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi


    Herzliche Gratulation zum Burzeltag (Heute ist's ne Schnapszahl). :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Weiterhin viel Glück, Freude, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünscht Dir von Herzen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Willi,


    :Birthday50: auch von mir und alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.


    Bleib gesund und munter und laß es Dir heute ganz besonders gut gehen.


    An dieser Stelle ein Grosses Danke von mir für die vielen Tipps, die Du mir in meinem bisherigen PC Leben gabst.


    Prost, wenn auch nur virtuell. :sekt:

  • Endlich bin ich mal nicht der Letzte! ;)


    Alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Freude und Gesundheit


    wünscht
    Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Und ich habe es ebenfalls nicht verpennt! :D


    Also lieber Wiro, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, Gesundheit und weiter so schöne Filmideen!
    :Birthday50:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Wiro,


    herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir aus Puerto de la Cruz
    ins Ahrtal


    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Auch von mir die besten Wünsche, vor allem gute Gesundheit :Birthday28:
    Gruss
    Peter

  • Hallo liebe Gratulanten,
    danke Euch für die lieben Geburtstagsgrüße.
    Schön daß Ihr an mich gedacht habt.
    Ich trinke einen Extraschluck auf Euer Wohl.
    Gruß Wiro
    :bia:

  • Hallo Willi,


    darf ich mich noch in die Gratulantnschaar einreihen, war ein paar Tage unterwegs.


    Alles, alles Gute noch nachträglich :Birthday50:
    :Birthday37::Birthday37::Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Willi!


    Gestern habe ich hier in Leucate einen Extraschluck Fitou auf Deine Gesundheit getrunken!
    Meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen, wirds ein ganz besonders gutes Jahr für Dich...... :D


    Mit rotweinseligen Grüßen aus dem Languedoc-Roussillon
    vom Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke Udo, Grüße erfreuen auch nachträglich noch.
    :bia:
    @ Peter,
    Kopfschmerzen sind ein Zeichen dafür, daß
    entweder der Wein schlecht war
    oder die Flasche zu groß...


    Ich hatte ja geschrieben, daß ich einen SCHLUCK auf Euch trinke,
    Du hättest das auch tun sollen...
    :huahua: :huahua:
    Grüß mir die Sahara
    vom Willi

  • Nein, nein, Willi, der Wein war gut!


    Der Fitou ist so gut, daß die Franzosen ihn erst garnicht außer Landes lassen. Sie trinken ihn lieber selbst! ;)
    An der Flasche kann´s auch nicht gelegen haben. Wir lassen uns den Wein immer direkt in der "Cave Coopérative Les Vignerons " de Leucate, in 5-Liter Wasserkanistern abfüllen.



    Vielleicht war ganz zum Schluß, bei den letzten Litern, ein Schlückchen dabei das nicht mehr ganz in Ordnung war! :rolleyes:
    Muß wohl so sein, denn den anderen ging es auch nicht besser... 8)


    Egal, nach den ersten zwei bis drei Surfstunden am nächsten Morgen ging´s allen wieder besser. Da war der Restalkohol mit Wasser verdünnt..... :feixen:



    Avec mon meilleur souvenir
    Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.