Exotische Züge (Kambodscha, Eritrea, Ungarn, USA, Burma)

  • Ein gekürzter Auswahl von meinen Filmen:



    Viel Spass!


    Exotische Züge


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo weaver,


    die Aufnahmen sind wunderschön, aber die Musik passt ja nun gar so nicht zu manchen Szenen. O-Ton und Schlagerton beißen sich und der Gesang verbietet sich auch zu den Technikaufnahmen, ebenso die Tempelmusik. Da nimmt man doch besser neutrale Instrumentalmusik oder belässt den O-Ton, wie Du es ja auch gemacht hast. So wirken Deine wirklich schönen Aufnahmen noch viel besser. Auch einige Untertitel, oder ein erklärender Kommentar wäre für die Orientierung hilfreich.


    Nochmals, sehr schöne ruhige Kameraeinstellungen und auch gut geschnitten.


    Viele Grüße vom Dampflokfan (seit 1968 )
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Weaver


    Ein sehr interessanter Film. Die verschiedenen Kameraperspektiven gefallen mir sehr gut, wie auch die Datailaufnahmen. Auch die Totalen gefallen mir sehr gut. Es hat sogar wunderschöne Aufnahmen dabei.
    Ist es in Kambodscha nicht sehr schwierig zu filmen? Könnte mir vorstellen, dass die das dort nicht so gerne sehen.
    Nur das Kratzen und Knistern in der Hintergrundmusik störten mich etwas, obwohl mir die Musik sonst durchaus gefällt. Hast Du die Musik von einer zerkratzten LP aufgenommen?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi




    vielen Dank für Deinen Lob. Die Kratzer in Kambodscha Film sind von NERO/YOUTUBE Konflikt.


    Die YT Version habe ich mit Nero abgekürzt (Das Original war auch schon in Fernsehen), und bei mir ist es fehlerlos.


    In YT sind dieses Störungen entstanden. Leider weiß ich nicht warum. Bis jetzt habe ich alles mit Corel bearbeitet und alles war OK.


    Für Kambodscha haben wir 2 Jahre lang für die Genehmigungen gekämpft.