Udo hats auch wieder geschafft....

  • Hallo Udo,







    all dem schließen wir uns sehr gerne an, wünschen Dir von ganzem Herzen Glück und Gesundheit und bleibe unserem Hobby treu.


    Desweiteren wünschen wir Euch eine tolle Reise und bringt viele Eindrücke mit und natürlich auch viele Clips,


    der Schnittplatz wartet. :D


    Viele Grüsse nach Übersee


    von


    Jeannette & Herbert

  • Hallo Udo


    Auch von uns die allerbesten Glückwünsche. :Birthday37:


    Jsabella & Peter

  • Hallo Udo


    auch von Brigitte und:birthday: mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße


    Ernst

  • Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Herzlichen Dank an alle!!


    Sicherlich habt Ihr Euch schon gewundert, von mir nichts mehr gehört zu haben. Seit Ende Februar war ich nicht mehr im Forum.
    Wir hatten eine sehr lange und auch wunderschöne Reise unternommen und natürlich auch wahnsinnig viel gefilmt und fotografiert (Mechthild). Näheres dazu dann beim Videotreffen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Welcome back! :bia:


    Nee, ich habe mich nicht gewundert, denn irgendwie habe ich erfahren, dass Ihr auf eine längere Reise geht.
    Hauptsache, Ihr habt's genossen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: