Verkaufe Sony DCR-VX2100E Mini-DV neuwertig, überholt, justiert, gereinigt, wie Neu

  • Sony VX2100 Mini-DV, Lichtstarke 3CCD-Videocamera mit Netzteil, Akku, UV-Filter, Kabel, Fernbedienung, Handbuch, Originalverpackung. Keine Pixelfehler, keine Kratzer im Objektiv und Display. Sie Funktioniert einwandfrei, sieht Optisch wie neu aus und wurde immer pfleglichst behandelt. August 2009 wurden Diverse Antriebs.- u. Verschleißteile in einer Fachwerkstatt erneuert und im Mai 2010 das Laufwerk Gereinigt und Justiert, seitdem wurde Sie nur noch als Ersatzcamera verwendet. Reparaturrechnungen (über 200,-.-) sind vorhanden und werden mitgeliefert. Da ich auf HD umgestiegen bin und zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich Sie schweren Herzens. Eine der Lichtstärksten Cameras. Kann in 4:3 und 16:9 aufnehmen. Die Videocamera wurde im Juli 2007 gekauft.
    Sie kann jederzeit besichtigt und getestet werden (30Km östlich von München).
    Verhandlungsbasis 1059,- Euro

  • Schon wieder?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.