• Hallo,


    allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. :bia:
    Hoffe dieses Forum bleibt weiterhin so informativ und sachlich wie bisher.


    mfg
    Fragnix


    P.S.: Peter mein Login funktioniert leider nur sporadisch, dürfte evtl. an BB 2.0 SR1 liegen !

  • Hi Fragnix


    Ich wünsch Dir (und all den Anderen) auch einen guten Start im 2003. Obwohl's ja eigentlich ein Tag wie jeder andere ist....irgendwann hat halt einer gefunden, dass jetzt ein neues Jahr anfangen soll :)


    See you


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fragnix


    Auch Dir einen guten Rutsch ins 2003 :bia:


    wünscht
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Leutz,


    auch wir wünschen euch GESUNDHEIT, viel ERFOLG und einen guten RUTSCH INS NEUE JAHR :bia::kotz:
    GÜNTERN und die BF WIEN :headbanger:

  • HI zusammen,


    auch von mir die besten Wünsche für 2003, vor allen Dingen GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT.


    Und ein friedliches Miteinander, nicht nur hier im Forum, sondern auf der ganzen Welt.
    Wohl ein zu "frommer Wunsch"!?!?


    Happy New Year
    vom
    Tom

  • Auch ich möchte allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen.


    Eigentlich ists ja ein Tag wie jeder andere (@Paddy), aber wann hat man schon eine bessere Ausrede zum gezielten Feiern!!
    :huahua::huahua::huahua::huahua:


    Daher, nicht nur ein imaginäres sondern sehr reales

    :bia::bia::bia: :bia::bia:

  • @ all


    Auch alle SFK-ler wünschen den versammelten Videofreunden ein glückvolles Jahr 2003, viele interessante Drehs und mindestens ebenso interessierte Zuschauer, denn was ist das Material schon wert, in dem das Herzblut des Filmers steckt, das aber keiner ansieht.
    Wir hoffen weiterhin auf so viele Tipps zum Filmen und schneiden und würden uns gern weiterhin darüber freuen, wie "Erwachsene" auch mal "rumblödeln" können. Das ist Klasse, den vielen von den "Oldies" ist das offensichtlich abhanden gekommen´- schade eigentlich - und toll, das Videofilmerei davor anscheinend schützt.


    Also:
    "Klappe und action" für 2003 !
    Die SFK - Truppe aus dem schönen Sachsenland!


    PS: Wers noch schafft:
    Noch läuft unser Weittbewerb um den 30000 Anklicker auf unserer HP. Wers trifft und die Seite per Hardcopy mit der 30000 drauf kopiert und uns zuschickt, bekommt nen netten Preis!!

  • Auch von ikarus allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!


    Einen besonderen Gruß richte ich an die muntere SFK-Truppe, die allen pessimistischen Älteren (so auch und besonders mir :feixen:) gezeigt hat, daß es auch jenseits von PISA noch Jugendliche gibt, die in der Lage sind, einen Gedanken zu Ende zu denken - und ihn dann auch noch fehlerfrei zu Papier zu bringen.


    Das macht Mut und gibt Hoffnung


    ikarus

  • Zitat

    Noch läuft unser Weittbewerb um den 30000 Anklicker auf unserer HP. Wers trifft und die Seite per Hardcopy mit der 30000 drauf kopiert und uns zuschickt, bekommt nen netten Preis!!


    Hm, war für den Sieger wohl keine Kunst, genügend oft RELOAD zu klicken :)