Ankündigung Forumstreffen 2011

  • Liebe Videofreunde


    Traditionsgemäss wollen wir uns dieses Jahr wieder einmal in der Wirklichkeit treffen. :bia:
    Nachdem wir uns bisher immer in Deutschland trafen, wollen wir diesmal in die Schweiz - nach Basel.
    Auch dieses mal soll das Treffen wieder über die Himmelfahrtsfeiertage stattfinden, also vom 1. - 5. Juni 2011, wobei der 1. Juni für die Anreise und der 5. Juni für die Heimreise vorgesehen ist.
    Für die 3 Tage dazwischen werde ich einen Programmvorschlag ausarbeiten und hier veröffentlichen.
    Bitte teilt im Thread "Verbindliche Teilnehmerliste" mit, ob Ihr teilnehmen könnt, damit ich entsprechend planen kann.
    Und es würde mich freuen, wenn im Thread "Liste für den Filmabend" möglichst viele Angebote gemacht würden.


    liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Zuerst mal ganz herzlichen Dank dafür, dass Du und Jsabella dieses Treffen organisiert. :bia:
    Ich werde zusammen mit Silvia abklären, ob wir jeweils direkt von zu Hause aus anreisen werden, oder ob wir ein Hotel buchen wollen.
    Wenn das geklärt ist, werde ich uns in die Teilnehmerliste einschreiben.
    Eigentlich ist die Teilnahme für uns ja schon fast ein "must", wenn's schon mal in der Schweiz stattfindet. :bounce::D


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,

    Zitat

    fast ein "must",


    das enttäuscht mich jetz aber, ich bin sicher, dass Ihr kommt!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli


    Nee, wir haben im Airport-Hotel 4 Nächte gebucht. Das liegt an der Flughafenstrasse 215 in Basel. Gebucht über www.hotels.com
    Von dort bis zu Brunners Heim ca. 14 Minuten (gemäss Navi).


    Liebe Grüsse
    Edi


    PS: Ach so, noch etwas: Wenn das Treffen noch verschoben werden sollte, gehen wir über Auffahrt trotzdem nach Basel, kommen aber dann nicht ans Treffen.




    .

  • Zitat

    PS: Ach so, noch etwas: Wenn das Treffen noch verschoben werden sollte, gehen wir über Auffahrt trotzdem nach Basel, kommen aber dann nicht ans Treffen.


    ?( ??

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Wir haben fest gebucht (no refund). So konnten wir nochmals ca 10 € pro Nacht sparen. Weil soo wohlhabend sind wir nicht, dass wir uns dann nochmals 4 Nächte für's Treffen leisten können, überdies sind meine Ferientage auch nicht unendlich.
    So war das gemeint.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Nee, Ulli, wir haben im Airport-Hotel 4 Nächte gebucht. Das liegt an der Flughafenstrasse 215 in Basel. Gebucht über www.hotels.com
    Allerdings haben wir auch im Elsass nachgeschaut, das wäre eine Alternative, da günstiger als in der Schweiz. Da muss man aber immer über den Zoll, und wenn da Stau herrscht. :haarezuberge:


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Da muss man aber immer über den Zoll, und wenn da Stau herrscht.


    Dann muß man eben warten. Dafür ist Parken und WiFi kostenlos.

  • Meine Lieben


    An das Airport-Hotel hatte ich gar nicht gedacht, da es noch verhältnismässig neu ist (danke Edi). Es ist verkehrstechnich gut gelegen und es hat genügend Platz vor dem Hotel, um sich dort zu treffen, ohne den Verkehr zu behindern.
    Da Frühstück und Parkplatz inbegriffen sind, kommt es schlussendlich auf etwa den gleichen Preis wie das Ibis.
    Im Moment hat es via hotels.com noch genügend freie Zimmer für den reduzierten Preis von Fr. 140 pro Zimmer und Nacht. Ich kann die aber nicht provisorisch reservieren, da sie nicht stornierbar sind.


    Also bitte reserviert so schnell wie möglich, bevor die Zimmer weg sind.


    liebe Grüsse
    Peter


    P.S.
    Für den Filmabend habe ich gerade die Zusage für einen sehr speziellen Raum bekommen. Ihr werdet staunen!

    • Offizieller Beitrag

    Wer bereit ist, 15 CHF = 11 € pro Nacht mehr auszulegen, kann die Buchung auch stornieren. Dies haben wir allerdings nicht getan.


    P.S.
    Für den Filmabend habe ich gerade die Zusage für einen sehr speziellen Raum bekommen. Ihr werdet staunen!

    Da bin ich ja gespannt! :bounce: Ist es vielleicht ein Kino?


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Von Frühstück inbegriffen lese ich da aber nichts, da steht excludet. Nicht das ich das benötige, aber wenn es schon erwähnt wird.
    Wir schlagen aber erst am 02.Juni um 12 Uhr auf, denn Mittwochs fahren hier alle und dann noch die LKW's.

    • Offizieller Beitrag

    So das Airport Hotel ist nun für 02.-05. gebucht. Müßte so gegen 12Uhr dann dort sein.
    Am Mittwoch kann ich noch nicht und wegen dem Verkehr will ich auch nicht. :rolleyes:

  • Sorry wegen des versprochenen Frühstücks. Der Wunsch muss Pate meiner Lesekünste gewesen sein. Im Moment kann ich weder ein inklusive noch ein exklusive finden. :S