Ankündigung Forumstreffen 2011

  • Die Bus Line 50 verkehrt regelmässig vom Flughafen zum Bahnhof SBB und zurück. Die Haltestelle vor dem Airport Hotel heisst "Friedrich Miescher Strasse". Er gehört zum 'normalen' Bus- und Tramnetz, d.h. die Fahrkarten sind in der ganzen Stadt gültig.

  • Hallo Peter.


    Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig da sein. Wahrscheinlich komme ich schon einen oder zwei Tage früher, je nach Wetter und Verkehrslage.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ich wünsche euch ein gutes Gelingen.


    Muchos saludos desde el Golfo de Rosas


    hannes


    42°14.964N, 003°12.136E

  • Es war einfach Super!!! Peter hat alles bestens organisiert. Gleich geht's zum
    gemeinsamen Frühstück.


    Die Videoclips und Bilder dann später.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir sind bereits wieder gesund und munter zuhause angekommen und hoffen, dem Rest des "Harten Kerns" ergeht es ebenso.


    Ich kann Udo nur beipflichten, es war SPITZENKLASSE bei Peter und Isabella. Das Treffen war wiedermal ein voller Erfolg.


    VIELEN DANK liebe Isabella und lieber Peter für Alle Läckerli, die ihr uns gezeigt habt und natürlich für die ausgezeichnete Organisation.


    Eines der Highlights für uns war der Filmabend in dieser einmaligen Atmosphäre der Rätz Stadt. Aber auch sonst hat uns Basel und Umgebung sehr gut gefallen.


    Also dann bis in 2 Jahren



    Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir sind wieder zuhause gelandet. Waren um ca. 16:00 Uhr zurück. Alles bestens gelaufen. Auf Frankreichs Straßen herscht kaum Verkehr.


    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die tolle Organisation bei Peter und Isabella, habt Ihr ganz toll gemacht.
    Basel ist eine schöne Stadt und vieles wird uns sehr angenehm in Erinnerung bleiben.


    Wir wünschen Euch allen noch eine gute Woche und erholt Euch von den vielen positiven Eindrücken.


    Liebe Grüße senden


    Ernst und Brigitte

  • Soeben mit 1:20 Verspätung in Ddorf gelandet

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Sag ich doch! :D
    Um 23Uhr zu Hause eingetroffen.
    Wir waren noch mal von Weil am Rhein als Dreiländerfahrt mit dem Rad in Basel.

  • So, auch wir sind jetzt zuhause angekommen, 23:45.


    Ich hoffe auch Liane und Olaf haben es geschafft.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo zusammen,


    mit einer Stunde Verspätung sind wir dann gestern in Berlin gelandet und auch gut zu Hause angekommen. Es war wirklich sehr schön in der Schweiz. :thumbup: Ein großes Dankeschön natürlich an Peter für die tolle Organsation! :respekt:
    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Auch wir sind heute Abend um ca. 22:10 h zu Hause angekommen, nachdem wir heute noch in Freiburg im Breisgau shoppen gingen und anschliessend zu Abend gegessen hatten.
    Es war wieder ein ganz tolles Treffen. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation, lieber Peter. Ich glaube, besser kann man das nicht machen.
    Es war auch schön, fast den ganzen "harten Kern" wiederzusehen. Sogar Wendo konnten wir persönlich kennenlernen. Es hat Silvia und mir ganz doll Spass gemacht.
    Jetzt hoffen wir, dass wir uns in zwei Jahren wiedersehen.
    Sobald ich Zeit finde, werde ich auch die Fotos ins Forum stellen.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi