Herzlichen Glückwunsch lieber Marcus

  • Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    Alles Gute und vor allem aber große Schritte für Deine Gesundheit :blume:
    :Birthday50::Birthday37::Birthday50:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Marcus,


    herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag...viel Gesundheit und Glück...und feier auch schön Deinen Ehrentag!


    :Birthday50: :birthday: :Birthday37: :sekt:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Ich schliesse mich gerne meinen Vorpostern an und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::sekt:
    Auf dass Dir das neue Lebensjahr mehr Glück bringt als das vergangene. :thumbup:
    Viel Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit.


    Wünscht Dir von Herzen
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Marcus,


    ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    :blume::blume::Birthday37::blume::blume:
    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Marcus


    Auch ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor Allem gute Gesundheit.


    liebe Grüsse
    Peter
    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :edi:

  • Servus, Marcus!


    Alles Liebe und möglichst viel Gesundheit wünscht Dir


    Heinz

  • Hallo und Alles Gute für Dich Marcus,


    mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen und das Du lange Gesund bleibst :Birthday50: :birthday: :headbanger:
    Gruß,
    Martin

  • Ein wenig spät aber hoffentlich nicht zu spät.


    Alles Gute auch von mir.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch aus dem Ahrtal kommen natürlich noch
    beste Grüße und Wünsche zum Geburtstag.
    Bleib gesund und munter
    wünscht Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Das neue Lebensjahr hat etwas, .... "ungewöhnlich" angefangen, denn es war der Anreisetag in die Reha.



    Das Ganze ging sehr kurzfristig und kam schneller als erwartet, aber das ist auch gut so.



    Im Moment ist der Internetzugang etwas eingeschränkt und ich muss auch zugeben, dass es ganz gut so ist, denn zur Ruhe kommen scheint das oberste Gebot zu sein.


    Nun sitze ich derzeit für vorerst 6 Wochen in Malente in der Klinik und hoffe, dass der Geburtstag als Anreisetag ein gutes Zeichen ist und damit wirklich ein neues Lebensjahr startet.



    Liebe Grüße und Danke für die Glückwünsche
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: