Hallo wollte mich erst ma vorstellen

  • Hallo Guten Tag


    Mein Name ist Nils Müller ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine ausbildung zum Dachdecker.
    Nebenbei Arbeite ich noch als 400€ Jober bei Edeka.


    OKe ich glaube das war es hmmm..... wer noch paar Fragen zu meiner Person hat kann sie gerne stellen.


    ich hoffe ich komme gut mit euch klar


    LG Nils

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils


    Schön, dass Du Dich vorstellst.
    Herzlich willkommen bei den Videofreunden. :bia:
    Natürlich würde uns interessieren, welche Videoausrüstung Du hast, aber Du wirst Dein Profil sicher noch entsprechend bearbeiten.
    Ich bin zuversichtlich, dass Du mit uns klarkommst. Ein kleiner Tipp: Man sollte in Foren nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ...und noch mehr als Deine Ausrüstung, würden mich Deine Filme interessieren :!:
    Herzlich willkommen
    Peter

  • Hallo Nils!


    Meine Hochachtung! Eine Ausbildung zum Dachdecker, (was kein Zuckerschlecken ist) dabei noch ein Nebenjob bei Edeka und unser aller Hobby - das muß man erst einmal alles unter einen Hut bringen! Was mich ganz besonders freut ist, daß ein junger Mann wie Du sich im Forum vorstellt und "guten Tag, hier bin ich" sagt. Das ist tatsächlich für einen "alten Sack", wie ich es bin, eine angenehme Überraschung und korrigiert mein Weltbild wieder ein wenig mehr ins positive.


    Es ist nett, Dich hier anzutreffen und ich hoffe, daß Du Dein neues Hobby lieb gewinnst und uns treu bleibst.