Verkaufe Sony DCR-VX2100 DV neuwertig überholt justiert gereinig + Weitwinkel

  • Verkaufe Sony VX2100 Mini-DV, 3CCD-Videocamera mit Netzteil, Akku, UV-Filter, Kabel, Fernbedienung, Handbuch, Originalverpackung.
    Keine Pixelfehler, Kratzer im Objektiv und Display. Sie Funktioniert einwandfrei, sieht Optisch fast wie neu aus und wurde immer pfleglichst behandelt.


    August 2009 wurden Diverse Antriebs.- u. Verschleißteile in einer Fachwerkstatt erneuert und im Mai 2010 das Laufwerk Gereinigt und Justiert, seitdem wurde Sie nur noch als Ersatzcamera verwendet.


    Reparaturrechnungen (über 200.-Euro) sind vorhanden.


    Da ich auf HD umsteige und Sie zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich Sie schweren Herzens.


    Eine der Lichtstärksten Cameras. Kann in 4:3 und 16:9 aufnehmen.


    Die Videocamera wurde im Juli 2007 bei redcoon gekauft.


    Verhandlungsbasis 1350,- Euro


    Zusätzlich verkaufe ich noch ein Original Sony VCL-HG0758 Weitwinkel Konverter, ohne Kratzer, Faktor x 0,7 , Filtergewinde: 58 mm.


    Verhandlungsbasis 250.- Euro.


    Kostenloser Versand innerhalb Deutschland!






  • Verkaufe Sony VX2100 Mini-DV, 3CCD-Videokamera mit Netzteil, Akku, UV-Filter, Kabel, Fernbedienung, Handbuch, Originalverpackung.
    Keine Pixelfehler, keine Kratzer im Objektiv und Display. Funktioniert einwandfrei, Sieht Optisch wie neu aus und wurde Immer pfleglichst behandelt und.
    August 2009 wurden diverse Antriebs .- u. Verschleissteile in Einer Fachwerkstatt erneuert und im Mai 2010 Das Laufwerk Gereinigt und justiert, seitdem wurde she Nur noch als Ersatzcamera verwendet.
    Reparaturrechnungen (Über 200.-Euro) Sind vorhanden.
    Da ich gefallen HD umsteige und she zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich she Schweren Herzens.
    Eine der Lichtstärksten Kameras. Kann in 4:3 und 16:9 aufnehmen.
    Die Videokamera wurde im Juli 2007 gekauft.
    Verhandlungsbasis 1159, - Euro.
    Zusätzlich verkaufe ich noch einen Original Sony VCL-HG0758 Weitwinkel Konverter, ohne Kratzer, Faktor x 0,7, Filtergewinde: 58 mm. Neupreis über 400.- Euro. Passt auch bei Canon XM1/XM2, Sony PD150/170.
    Verhandlungsbasis 189 .- Euro.
    Camera kann jederzeit begutachtet und getestet werden- 30 KM östlich von München