Frohe Festtage

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011, viel Erfolg, Freude am Hobby und vor allem gute Gesundheit.


    Wünschen Euch von Herzen
    Die Admins

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    Danke für die Wünsche.


    Auch ich wünsche allen Videofreunden gesegnete Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.




    An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Admins und allen Helfern für ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

  • Hallo Edi,


    habe leider die Email an Dich über Bluewin.ch wieder zurückbekommen.
    Deshalb wünsche ich Dir (und natürlich allen anderen Videofreunden) auf diesem Wege


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße
    vom Sahara-Peter




    P.S. Meine Nachbarn zur Linken sind übrigens Schweizer aus Murg am Walensee.

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Auch Dir alles Gute in der Sahara. Offenbar scheint's dort auch Wasser zu geben, sonst wärst Du ja schon längst zurückgekehrt an den Bostal-See. :D


    Liebe Grüsse
    Edi


    PS: Und danke für Dein E-Mail. Ist angekommen.

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für die Weihnachtswünsche,auch wir wünschen Dir und allen Videofreunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes


    Jahr 2011,vor allem Gesundheit.




    Ernst

  • Ich wünsche auch allen Videofreunden ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!


    Wiro
    Das Video ist echt cool! :cool1:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Lieber Edi.
    Auch ich Wünsche Dir und Allen Videofreunden gesegnete Weihnacht, und guten Rutsch ins 2011.
    Liebe Grüsse
    Kurt.
    :sekt: : ]

  • Hallo Lieber Edi, hallo Videofreunde,



    auch wir wünschen Dir (und natürlich auch Sylvia) und allen Videofreunden eine gesegnete, besinnliche Weihnacht, und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2011 (wobei das mit dem guten Rutsch bitte nicht wörtlich zu nehmen ist).



    Liebe Grüsse vom tief verschneiten Drachenfels
    senden Euch


    Karin + Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    auch von mir als momentan eher stiller Leser frohe und gesegnete Weihnachten.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch wir wünschen Euch bzw. uns ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Für Dich lieber Marcus drücken wir die Daumen!!


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Und auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und zufriedenes 2011 :sekt:
    Peter & Jsabella

  • Ich dachte mir, da es ja bald wieder so weit ist, kann man den Thread ja kurz auffrischen.
    Ich werde in diesem Jahr erstmals über Weihnachten in den Urlaub fliegen und bin schon ganz gespannt, wie sich das am 24. so anfühlen wird. Wie werdet ihr eure Festtage verbringen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar Ferien, aber fliege/fahre nicht in den Urlaub. Einfach so Seele baumeln lassen, Schwiegermutter besuchen, ausschlafen etc.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: