Suche Kameramann / Frau für Flashmob Dance mitte Dez. im Raum Nordwestschweiz

  • Hallo Leute


    Mitte Dezember wird in einem Grösseren Öffentlichen gebäude in der Nordwestschweit ein Flaschmob Dance durchgeführt. das ist sowas:









    T-Mobile Advert "Lifes For Sharing"


    Ich bin Hobby Filmer und werde mit einem Kollegen mit unseren Kameras dabei sein. Super wäre jedoch wenn noch ca. drei weitere Kameras dabei sein könnten damit daraus eine richtige Produktion wird. wer Lust hat bei einem so einmaligen Erlebnis mit seiner Kamera dabei zu sein soll sich bitte melden. Voraussetzung ist, du hast eine HDV oder eine Full HD Kamera und hast auch Erfahrung freihand zu filmen. Genaue Daten und Ort kann ich an dieser Stelle noch keine verraten. jedoch wird es so ablaufen: wir werden uns vorgängig zu einer Besprechung treffen, wo ich euch Anweisungen geben werde, wer was filmen wird, resp. wer sich auf was konzentrieren soll, damit wir ein breites Spektrum der ganzen Produktion haben werden. Ihr könnt euch gleich hier melden oder ein Mail an: slim.gruber@gmx.ch senden. Gebt bitte an, was für eine Kamera ihr habt und falls vorhanden, einen Link zu euren Filmen welche ihr schon auf Webseiten hochgeladen habt. Ich freue mich auf eure Mitarbeit.


    Gruss


    Slim

  • Hallo Slim


    Warum nicht? Ich wohne in Basel; wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei.


    Gruss
    Peter

  • Hallo Merlin


    Würde mich freuen wenn du dabei sein könntest. nähere infos werde ich dir gegen ende woche per E-mail zukommen lassen.


    Gruss
    Slim



    weizen


    Der zweite film habe ich gestern angeschaut, einfoch voll fett!!! Ich hatte vor einigen jahren eine eigene PA firma, in der ich ab und zu noch heute mitarbeite. Eine Produktion wie die da im film ist echt eine harte nuss, aber wie schon gesagt, absolut der hammer.